Map lädt nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

>Hauptprogramm

In Freyfurt 2016 lädt die Map bei einer Kachel irgendwie immer nicht nach. Laut Omsitools fehlt jedoch nichts.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Anbei noch die Logfile.

Dateien

• logfile.txt

(278,64 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hab ähnliche Probleme gehabt. Abends den Dienst beendet, Rechner aus. Am nächsten Tag Rechner an, nächsten Dienstplan ausgewählt, Dienstbeginn 06:00. Als Betriebsfahrt losgefahren und unterwegs ploppte dann der Ladebildschirm für ne hunderstel-Sekunde auf. Wirklich nur sehr kurz. Die nächste Kachel war dann nicht vorhanden. Spiel beendet, in die Log geschaut und dutzendfach Einträge wegen der Lightmap und Bereichsfehler gehabt. Sowohl "Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CMO.UnschedVehPHpostCalc" als auch irgendwas mit C.. Humans.. (weiß ich nicht mehr genau). War dann erst am verzweifeln, weil ich halt nichts geändert hatte. Dann fiel mir ein das ich nach Installation der d3d9.dll nur Tagsüber gefahren bin. Hab die Vulkan-Mod rausgenommen, seitdem läuft es wieder ohne Probleme (nur schlechtere Performance :( )

Hast du evtl. vor kurzem auch eine Grafikmod installiert oder generell irgendwas an der besagten d3d9.dll-Datei geändert?

Logfile wirft nämlich ebenfalls keine fehlenden Objekte. :/

Eventuell mal kontrollieren ob du auch alle Fahrzeuge in der parklist-Datei korrekt installiert hast...

• Ich habe diese Mod mal installiert: Neue Himmeltexturen

Sonst habe ich auch alle Autos aus der Parklist.

d3d9.dll-Datei

Also ich habe mir noch "Omsi with Vulcan" (OMSI With Vulkan) runtergeladen. Ich meine da wurde die auch geändert. Kann es damit auch was zu tun haben?

Einmal editiert, zuletzt von Malix1106 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Malix1106 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Deswegen hatte ich ja auch dieses Zitat von André eingefügt...

Der hatte eben auch das gleiche Problem wie du... nachdem er die Vulkan-Mod entfernte, funktionierte es wieder. Probier's mal.