Hallo Fans,
hier zu sehen ist der rumänischer Konsulat auf der Map Erweiterung der Linie 154.
Grüße
Olgu_M
WIP
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Fans,
hier zu sehen ist der rumänischer Konsulat auf der Map Erweiterung der Linie 154.
Grüße
Olgu_M
WIP
@Olgu, cool wäre auch wenn du dir ein wenig mehr Mühe beim Einpflegen der Steam-Version gibst.
PingPong hat mir in einem Bugreport mitgeteilt, dass das weiße Repaint nicht korrekt angezeigt wird. in meiner Entwicklerversion ist das aber sehr wohl der Fall:Bugs, die hier gemeldet werden, nehme ich natürlich mit auf.
BILDER WIP
P.s. vrs. diesen Donnerstag erscheint ein Update mit blinkende Autos an den Kreuzungen.
Ja, das ist richtig. Hast du bei OMSI auch den richtigen Bus ausgewählt?
Ja, das ist richtig. Hast du bei OMSI auch den richtigen Bus ausgewählt?
Ja selbstverständlich
hallo,
mich würde es sehr freuen wenn du am München MAN weiter arbeitest
und mich würde es freuen wenn auch ein neuer Sound kommt weil der Jetztige ist echt nicht schön und realistisch
bitte nehme das nicht böse weil der Bus ist echt mein Lieblings geworden und vor allem der BUSZUG ist geil
Hallo,
Ich würde wie mein Vorgänger hier auch mich freuen wenn du an den München MAN weiter arbeiten tust. Es wäre echt klasse wenn auch die Sounds mal verbessert werden und an die Realen Sounds angepasst werde. Was mich auch stören tut an den Bussen ist, dass die Fahrgäste vor halt an einer Haltestelle schon fast durch die Tür gedrückt sind. Auch so würde ich mich freuen wenn da endlich was gemacht wird. Ich finde alle deine Busse bis jetzt echt mega und das soll auch so bleiben. Es ist nicht böse gemeint von mir oder so.
Das stimmt wohl, die Münchner MAN samt Buszug sind einmalig in OMSI und hätten noch ein paar Updates und Fixes verdient
hey ihr lieben
ich hab das münchen addon mir zugelegt aber ich kann das im spiel unter betriebshof für den man a40 von Bremen nord nicht auswählen
Achte bitte auf die Klein-/Großschreibung und auf die Satzzeichen.
Wir haben dich schon öfter darauf hingewiesen. Als Hilfsmittel kannst du auch Rechtschreibprüfung online | Duden nutzen.
Bitte achte in Zukunft darauf!
ah ich habs nur im normale
Alles anzeigen
hallo,
mich würde es sehr freuen wenn du am München MAN weiter arbeitest
und mich würde es freuen wenn auch ein neuer Sound kommt weil der Jetztige ist echt nicht schön und realistisch
bitte nehme das nicht böse weil der Bus ist echt mein Lieblings geworden und vor allem der BUSZUG ist geil
Ich weiß gar nicht, welcher aktuell verwendet wird. Unabhängig davon wird es in naher Zukunft ein Soundupdate geben.
Hallo,
Ich würde wie mein Vorgänger hier auch mich freuen wenn du an den München MAN weiter arbeiten tust. Es wäre echt klasse wenn auch die Sounds mal verbessert werden und an die Realen Sounds angepasst werde. Was mich auch stören tut an den Bussen ist, dass die Fahrgäste vor halt an einer Haltestelle schon fast durch die Tür gedrückt sind. Auch so würde ich mich freuen wenn da endlich was gemacht wird. Ich finde alle deine Busse bis jetzt echt mega und das soll auch so bleiben. Es ist nicht böse gemeint von mir oder so.
Das liegt an den Stehplätzen im Türbereich. wenn diese Fahrgäste bereit zum Aussteigen sind, stellen die sich quasi auf den Exit-Punkt. Das ist zwar Grundsätzlich ein OMSI-Bug, im nächsten Patch werde ich die Stehplätze im Türbereich entfernen - dann sollte dieses Phänomen auch nichtmehr auftreten.
Das stimmt wohl, die Münchner MAN samt Buszug sind einmalig in OMSI und hätten noch ein paar Updates und Fixes verdient
Die wären? Feedback oder Bugs gern hier rein - Gedanken lesen kann ich leider nicht.
Alles anzeigenah ich habs nur im normale
Probier mal ob das jetzt funktioniert
Alles anzeigenah ich habs nur im normale
Leider hat es nicht funktioniert, wird mir nicht angezeigt.
Ich weiss, dass es schon erwähnt wurde, aber die Sounds sind ziemlich daneben. Für mich steht und fällt das AddOn damit; wär' gut, wenn das bald gemacht würde.
Die neuen mitgelieferten Soundfiles sind leider auch nicht wirklich zu gebrauchen. Ich habe schon versucht, die neu zu "Arrangieren". Aber da ist fast nur Rauschen drauf.
Mit den aktuellen Sounds hab ich übrigens nichts am Hut, nur um das mal klarzustellen.
Das dachte ich mir schon fast