Hi,
Ich habe den Fahrplan ausgewählt und richtig geschildert aber es steig trotzdem niemand ein.
Außerdem spawnt auch kein Geld wenn ich auf die Geldkassette drück.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Ich habe den Fahrplan ausgewählt und richtig geschildert aber es steig trotzdem niemand ein.
Außerdem spawnt auch kein Geld wenn ich auf die Geldkassette drück.
Map: Steinkirchen V2
Bus: Mercedes Benz Facelift V2
Bei Steinkirchen gibt es mehrere gleichnamige Ziele in der Hof-Datei, die jedoch für unterschiedliche Laufwege konzipiert wurden.
Beispiel:
Bf. Reichenbach 13PS
Bf. Reichenbach 13S
Bf. Reichenbach 14
Bf. Reichenbach 14N
Bf. Reichenbach 14PN
...
Darauf muss geachtet werden. Auf dem Fahrplanzettel hast du oben in der Kopfzeile drei Angaben:
Linie - Zielname - Umlauf
Und das, was dort als Zielname drinsteht, muss exakt mit dem übereinstimmen, was oben in der roten Zeile (Shift + Z) bei Zielschild steht! Sonst denken die Fahrgäste, du bist nicht deren gewünschter Bus.
Dass kein Wechselgeld spawnt, erscheint mir recht suspekt. Denn laut Logfile wird das Moneypack jetzt nicht als fehlend angezeigt. Ansonsten mal kontrollieren oder neu installieren: OMSI 2\Money\gcW_Euro\euro_2014.cfg
172 00:53:55 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DBpbzf.cfg" there was an error in line 5!
173 00:53:55 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DBpz.cfg" there was an error in line 5!
174 00:53:55 - - Error: In "vehicles\DB_Doppelstockwagen\model\model_DABpz.cfg" there was an error in line 5!
Evtl. nochmal neu installieren, der Bus wirft dir nämlich die ganze File zu:
Alles klar danke.
Werde ich mal probieren.
Komisch ist nur das es bei den Solobussen geht und dass nur der Gelenkbus Probleme macht.