Hallo Leute, ich möchte gerne die Stadtrundfahrt auf HafenCity fahren, allerdings habe ich keinen Spawnpunkt für die Kirchenallee. Wie komme ich da hin? Ich habe keine Ahnung wo ich lang muss.
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
LG Tjark
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute, ich möchte gerne die Stadtrundfahrt auf HafenCity fahren, allerdings habe ich keinen Spawnpunkt für die Kirchenallee. Wie komme ich da hin? Ich habe keine Ahnung wo ich lang muss.
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
LG Tjark
Ist das nicht eine reine KI-Linie?
Das weiß ich, heißt ja Hbf Kirchenallee. Aber auch für den Hbf gibt es keinen Spawnpunkt auf Hamburg Linie 20. Oder bin ich einfach zu blind?
Zeig doch bitte mal die Liste der Spawnpoints.
Hier
Das weiß ich, heißt ja Hbf Kirchenallee. Aber auch für den Hbf gibt es keinen Spawnpunkt auf Hamburg Linie 20. Oder bin ich einfach zu blind?
"UAA Überliegeplatz Adenauerplatz" ist der Spawnpunkt für dem Hbf. Die (H) Hbf Kirchenallee ist direkt um die Ecke.
Ah okay, vielen Dank