Kein KI-Verkehr Map Städtedreieck V3

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Zusammen,


    ich brauche einmal Eure Hilfe und hoffe jemand kann mir mit Rat zur Seite stehen.

    Ich fahre seit langem die Map Städtedreieck und das wirklich gerne.


    Seit vorletzter Woche gibt es Probleme.

    Nach dem Laden einer Punktes läuft zunächst alles einwandfrei. Nach kurzer Zeit etwa 10 Minuten fahren kaum noch Autos und andere Busse verkehren gar nicht mehr (außer dem selbst gewählten oder übernommenen Fahrzeug).


    Das mindert natürlich die Freude am Spiel.


    Ich habe bereits Omsi repariert und auch die Map neu installiert. Es hilft nicht.


    Über einen Tip wäre ich wirklich sehr dankbar.


    Liebe Güße

    Ben:)

  • Anzeige
  • Und zeige uns mal deine Spiel-Einstellungen. Umgebungsverkehr und Grafik.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lµkas

    Seit Februar 2023 stehe ich nicht mehr als Administrator und Experte zur Verfügung.

  • BenO., versuche bitte die Bilder neu hochzuladen. Ich habe jetzt bestimmt 30 Bilder hier an diesen Beitrag versuchsweise hochgeladen und kein einziges machte Ärger. Ich versteh nicht, was bei dir schiefgelaufen ist.

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Setze "Anzahl Straßenfahrzeuge - mit Fahrplan auf das Maximum, falls das die Performance beeinträchtigt, kannst du eine geringe Fahrplan-Priorität auswählen.


    Tritt das Problem nur bei dieser Karte auf oder auch auf anderen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Lµkas

    Seit Februar 2023 stehe ich nicht mehr als Administrator und Experte zur Verfügung.

  • Ups, die habe ich völlig übersehen, sorry!


    @TE: Dir fehlt auf jeden Fall die AI-Gruppe "ROGIS RegioBus" in deiner AI-List:

    Das sollte aber nicht den Fehler beheben, wieso bei dir gar keine Busse mehr fahren, da mal drei Beiträge höher schauen :)

  • Moderator

    Hat das Label Karte hinzugefügt