Mehrere Reaktionen gleichzeitig pro Beitrag

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • im Sinne für "Gefällt mir nicht" verwendet

Ich würde eher sagen, dass es bei Skepsis mehr zum Ausdruck kommt. Bei "Gefällt mir nicht" nutze ich eher X(, X/, :rolleyes:, :cursing: oder simpel :thumbdown:.

Wobei einige davon eher schon zu "böse" wirken, ein Nichtgefallen hat nichts mit Verärgerung zu tun.

"Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

- Samuel Beckett

• Deshalb würde ich auch so etwas, wie "enttäuscht" oder so integrieren.

• Meiner Meinung nach wäre es gut, wenn man nicht erst auf "Reagieren" drücken müsste, das stört mich sehr. Ich würde am liebsten einfach auf dem Beitrag hovern und dann die möglichen Reaktionen sehen (Beispiel: SkH5XVP.mp4).

Vielleicht bin ich auch der einzige, den das stört, aber ich würde lieber einfach das Ganze mit einem Klick erledigen statt erst ein Menü öffnen zu müssen.

• Moderator

Hat das Label Wiedervorlage hinzugefügt
  • Mehrere Reaktionen für einen Beitrag sind nicht möglich, jeder User kann pro Beitrag maximal eine Reaktion vergeben. Alle Reaktionen werden gezählt und fließen in den Punktestand mit ein, mehrfache Reaktionen würden also das Ergebnis verfälschen. Was den extra-Klick betrifft: Dies ist der Forensoftware geschuldet und wir finden, dass das ganz gut ist, um kein "Chaos" an Buttons unter dem Beitrag zu haben.

Bitte beachtet auch die Umfragen zu neuen Reaktionen und zu negativen Reaktionen.

• Moderator

Hat das Label von Wiedervorlage auf Abgelehnt geändert