Galerie anstatt Screenshot-Threads

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Guten Abend,


    könnte man vielleicht nach/mit dem Serverumzug die Galerie für Screenshots von OMSI, ÖPNV-Fotos und Sonstige Screenshots einrichten? Das ist meiner Meinung einfach sinnvoller und benutzerfreundlicher, da man da zu einzelnen Bilder z.B. auch Kommentare schreiben kann und das dann nicht so "zwischendurch" in den Threads passiert.


    Grüße

    Bamp

  • Advertisement
  • Hallo


    Du meinst die Galerie wie sie auch im Lotus .Forum drin ist ?

    Mir persönlich gefällt das nicht so sehr, dann hätte ich lieber die alten Screenshots Thread.


    Aber wir werden ja sehen, was kommt oder nicht.

    Gruss Daniel


    Aus dem schönen Wolhusen ( Rottal ) Schweiz


    forum.png

  • Natürlich wäre die Galerie installierbar (nur ist bei Lotus die letzte Generation installiert, nicht die Aktuelle).

    Die Galerie würde 60€ im ersten Jahr und danach 30€/Jahr für die Lizenz kosten. Ich weiß nicht, ob es den Spaß wert ist.

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Eher weniger, finde ich. Da würde ich mit dem jetzigen Leben.

    Bei Übersetzungen in die Englische Sprache bin ich gerne behilflich.

    Egal ob Beiträge, Dokus oder anderes was mit der Webdisk oder OMSI (Modifikationen) zusammenhängen.

  • Mir gefällt die Galerie, wie bspw. im Lotus Forum, überhaupt nicht. Da scrolle ich liebe durch einen Forenthread, statt jedes Bild einzeln anzuklicken um es mir in voller Größe anzusehen. Außerdem bleiben viele Bilder sowieso unkommentiert.

  • Moderator

    Added the Label Declined
  • Wir finden, dass sich der Screenshot-Sammelthread bewährt hat und sich gut in unsere offene Foren- und Diskussionskultur einfügt. Ein extra Galerie-Bereich ist aus unserer Sicht nicht nötig, da es dazu eben das Forum gibt.