Mehrere Reaktionen gleichzeitig pro Beitrag

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Advertisement
  • Ich denke, dass wieder nur der "einfache" Danke-button eingefügt werden soll, so wie im MOF beispielsweise auch oder hier vor dem Server-Umzug, sodass man nicht zwischen verschiedenen "Reaktion" wählen kann.

    Diesbezüglich würde ich mich dem Wunsch anschließen, denn diesen Schnick-Schnack brauche ich persönlich nicht. Ein einfacher Dankesagung-button reicht m.M. nach völlig aus und wäre wahrscheinlich auch effektiver/ sinnvoller.

    du bist so wunderbar, Berlin

  • Ich finde, dass die neuen Reaktionsmöglichkeiten super sind und würde die gerne behalten. So ist das Ganze ein bisschen differenzierter als "nur" eine Bedankung. Ich würde mir vielleicht noch ein Fragezeichen (unverständlich, Rückfrage) als Reaktion wünschen und ein Ausrufezeichen (Unterstreichung).

  • Ich finde die Reaktionen auch sehr geil! Ich bräuchte persönlich sogar noch weitere. Manchmal würde ich nicht nur liken wollen, sondern einem Beitrag auch 'Mega-fat-thumbs-ups' erteilen. ^^^^

    "Selten ein Schaden, wo nicht auch ein Nutzen ist."

  • Das :?: haben wir im Grunde ja, nur ist das "Verwirrend" mit ?( gekennzeichnet.

    Da werde ich den Smiley austauschen. Jetzt ist natürlich die Frage, ob gegen :/ oder :?:.


    Was ein Smiley-Spam. :facepalm:

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • :/ Ich überlege noch... Jupp, kann laufen.

    Entwickler von "Wilhelmsthal Bus&Tram" sowie "Tabley-Kuns Repaints - Repaints für alle!"


    MAN Erdgasbusfamilie - WIP

    MB Citaro 2+3-Türer 1997-2000 - WIP

  • Ich wäre für das Fragezeichen, das ist eindeutig. In Smileys kann man immer so viel reininterpretieren^^

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


  • ich wäre da auch für :/, obwohl das "Verwirrend" ja auch ziemlich oft im Sinne für "Gefällt mir nicht" verwendet wird.