Wird der Bus KI Fährig sein und gibt auch verschiedene Matrixtypen die man einstellen kann?
[WIP] MAN LC Updated
-
- Fahrzeug
- reinos
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Vnna diveVien dsw21_spotting Derzeit sind keine anderen Matrixen geplant (Kann sich aber im laufe der Arbeiten ändern).
Zum Thema KI-Fähig kann ich noch nicht viel sagen, da es in dieser Richtung noch nicht getestet wurde.
-
Servus, ein kleines Update von mir.
Da ich aus dem Krankheitstand wieder in die Arbeit gekommen bin, fehlt natürlich etwas an Zeit, deshalb kann es dazukommen dass verlangsamt updates erscheinen. Dass gute aber, dass Pack ist in einem Fortgeschrittenen Zustand, sodass nur noch Fehlerbehebungen und Testfahrten statt finden. Zeitgleich arbeite ich noch an einer Performance freundlichen KI-Version.
Anbei eine kleine Übersicht was in der letzten Zeit gemacht worden ist:
Cockpit-Script Überarbeitet
Door-Script Überarbeitet
Engine-Script Überarbeitet
Neue Linke Seite beim Fahrerarbeitsplatz (Siehe Bild)
Neuer Fahrersitz hinzugefügt
Rollo hinzugefügt (Siehe Bild)
Nebelscheinwerfer hinzugefügt
Neue Position für Nothammer
Halteschlaufen Hinzugefügt (via Setvar)
Innenraum-Licht (Alt/Neu/Neu+Blaue Leuchten via Setvar)
Liebe Grüße
Reinos
-
Hey, stress dich nicht und werde erstmal wieder richtig gesund. Sieht alles sehr gut aus! LG Tjark
-
Mach dir keinen Stress, deine Arbeit sieht echt klasse aus. Ich freue mich echt schon auf die Updated Version von dir und der wird neben dem NLC wahrscheinlich mein Lieblingsfahrzeug werden. Auch auf eine KI-Version würde ich mich echt freuen, dann muss nicht immer der NLC fahren
-
Klasse Arbeit!
LG -
ich habe mir auch mal das Video von iajer aus Hamburg angeschaut.
-Wäre es möglich, beim Einstieg am 2. Türflügel der Vordertür dieses "Haken schlagen" nach vorne etwas abzumindern?
-Die IVU schaltet an der Haltestelle nicht automatisch in den Verkaufsmodus. Ich weiß leider nicht, welche Türvariablen der MAN hernimmt, da müsste man deren Abfrage im IVU Script ändern, siehe in meinem Thread wegen den Daueranimationen die alternative Scriptversion für den NLC
-
Klasse Arbeit ! gefällt mir sehr gut !
LG
-
-Die IVU schaltet an der Haltestelle nicht automatisch in den Verkaufsmodus. Ich weiß leider nicht, welche Türvariablen der MAN hernimmt, da müsste man deren Abfrage im IVU Script ändern, siehe in meinem Thread wegen den Daueranimationen die alternative Scriptversion für den NLC
Die Ticketbox schaltet beim MAN in den Verkaufsmodus um.
iajer hat sich allerdings nicht für den Ticketverkauf angemeldet. Daher bleibt die Ticketbox im ITCS Modus.
-
-Wäre es möglich, beim Einstieg am 2. Türflügel der Vordertür dieses "Haken schlagen" nach vorne etwas abzumindern?
Ich stehe grade etwas aufm Schlauch, kannst du es anders erklären?
bzgl. des Ivu wurde es ja schon von Avalarion aufgeklärt. Dieser Funktioniert einwandfrei
-
reinos schau mal hier bei 26:05, die blonde Frau im blauen T-Shirt: Sie steigt am 2. Flügel der Vordertür ein, geht dann einen komischen Haken nach vorne, um dann nach hinten weiterzugehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.siehe meine Skizze
Pfeilrichtung ist Blick- / Laufrichtung
rot ist aktuelles Verhalten
eher Richtung grün wäre wünschenswert
aktuell gehen die Fahrgäste rein, schlagen einen Haken nach vorne, drehen sich dann nach hinten um. Vielleicht hat es einen Grund, wie eine Stange oder so, aber für mich schaut es komisch aus. Oder auch die Omma bei 14:45
-
BusfahrerP . Achhh ok jetzt hat es klick bei mir gemacht xD. Sowas sind für mich "kleinere Fehler" die ich irgendwann (Im laufe der Arbeiten vor Release) beheben werde.