MAN LC Updated

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich bin mir nicht sicher ob es bei dem Download neue Fonts gab, wenn ja, Hast du den „Fonts“ Ordner kopiert?

geht leider immer noch nicht. Die Liniennummer ist da aber das ziel leider nicht

Auf welcher Map und mit welcher Hofdatei tritt der Fehler auf?

Versuch es mal Standardgemäß mit Grundorf ob dort der gleiche Fehler auftaucht.

ich habe es hinbekommen ich danke dir vom ganzen herzen

Einmal editiert, zuletzt von Tjark_1 ()

• Moderator

Hat das Label Bus hinzugefügt
  • Hallo in die Runde,

hat hier jemand Erfahrung mit dem Einsatz dieses Busses als KI? Bei mir hält der Bus zwar an der Haltestelle an, fährt dann aber nicht mehr weiter. Hat jemand es geschafft, dass der Bus sauber als KI einsetzbar ist? Danke für Feedback.

Mitglied im Team von Steinkirchen V2 und Lemmental-Neuenbreid,

Schwerpunkt Fahrplankonzepte

• Ich habe da auch mal eine Frage. Erstens wie kann ich dem die Repaints geben die auch der NEOMAN MAN V2.2 hat?

Und zweitens beim solo 3türer bzw be den Gelenkvarianten schließen die hinteren Türen NICHT mehr. Was kann ich dagegen tun?

• Na und wo ist sie nun?

Ich habe den in der letzten Zeit NICHT gespielt, deswegen hab ich die noch ned geschickt. Erst wenn ich den wieder fahre, dann schicke ich Sie dir

Hallo. Was mir aufgefallen ist, wenn man diesen Bus fährt ist dann alles an Geräuschen um einen heru, verschwunden also Straßenverkehr und auch die menschen. Ist das normal?

Na und wo ist sie nun?

Ich wollte die gerade schicken, aber die ist zu groß, dass die verschickt werden kann#

2 Mal editiert, zuletzt von erik2709 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von erik2709 mit diesem Beitrag zusammengefügt.