Hi hi ich hab folgendes Problem, mir wird andauernd angezeigt das die Nemolus Objekte fehlen, obwohl sie installiert sind in dem jeweiligen Ordner, ich bin echt ratlos, vielleicht kann ja jemand helfen?
Hilfe mit Sceneryobjects von Nemolus
-
- Mod
- xRussianGopnikx
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Also bis auf den Ordner selbst sehen wir nichts. Sind denn auch die sco-Dateien entsprechend drin?
-
Also bis auf den Ordner selbst sehen wir nichts. Sind denn auch die sco-Dateien entsprechend drin?
Hey ja die soc Dateien sind vorhanden, deshalb such ich mir ja einen wolf woran es liegen könnte, hab die schon mehrfach heruntergeladen und neu installiert, aber das Problem bleibt das selbe.
-
-
Dann zeig das mal bitte. Mach einen Screenshot vom kompletten Ordnerfenster, wo man auch den Pfad oben sieht und selektiere einfach mal das erste Objekt aus der Liste VZ_1002-12_Vorfahrtstrasse_OhneMast.sco
-
Du hast einen Unterordner "Verkehrszeichen" im Nemolus Ordner. Gemäß dem Bild, wo das als fehlend gezeigt wird, sollten die .sco aber direkt im Nemolus Ordner liegen.