[Support] Add-On Thüringer Wald

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, ich hab mir aus der Triggerliste den Fensterheber_u und Fensterheber_o auf zwei Tasten gelegt, wenn ich die Tasten nun drücke dann höre ich wohl den Sound vom Schalter und sehe auch dass dieser betätigt wird aber das Fahrerfenster öffnet und schliesst sich nicht? Was mache ich falsch?

• gibt's den Thread überhaupt?

Nope. Für solch eine einfache Mod hab ich keinen Supportthread eröffnet. Fragen/Anregungen können in den Kommentaren geklärt werden und sollte tatsächlich einer Probleme haben (was mich sehr wundern würde), dann muss er selbst einen Hilfethread eröffnen.

• Ich habe schon nachgeschaut, aber ich finde beim SKikoffer Kommentarbereich nicht..... Bitte kann mir nur einmal hier jemand die Frage beantworten. Das einzige was ich gefunden habe, ist, dass man es und wie man es umstellen kann mit 1 und so aber ich habe keine ahnung wie ich zu dieser datei komme, in welchem Ordner.

• Gehört zwar nicht in dieses Thema, weil es hier nicht um Mods geht, aber:

Code
    Error:           The file "Vehicles\" could not be loaded!

Deine AI-List ist einfach fehlerhaft. Mindestens ein Buspfad ist nicht korrekt angegeben.

• Lad am besten mal die AI-List hier hoch.

Ansagen für Thüringer Wald musst Du Dir aus der WebDisk runterladen, da die Map standardmäßig keine Ansagen mitliefert.

Wenn die Fahrgaststimmen fehlen, dann in den Optionen die maximale Soundanzahl hochstellen.

• Mir ist noch ein Fehler bei den KI-Bussen aufgefallen. Wenn es regnet, machen die den Scheibenwischer an. Sobald es aber aufhört zu regnen, läuft dieser dennoch weiter. Passiert aber nur, wenn der Motor in der Zwischenzeit nicht läuft (bspw. Altenfeld). Sobald die den dann starten, hört auch der Scheibenwischer auf.