[Support] Add-On Thüringer Wald

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin habe massive Performance probleme z.b. am Lichtentanne ZOB da hab ich nur 20FPS aber auch in den Dörfern sonst im überland bereich 40-60FPS Habe schon an den einstellungen rumprobiert hat nix gebracht 4g patch instaliert

• Hänge bitte deine Logfile mit an. Eventuell kann etwas nicht richtig geladen werden.

• Log schaut gut aus. Aber es ist in der Tat normal, dass an Hauptbahnhöfen und dicht bebauten Städten die FPS niedriger sind, als am kargen Überland.

• Das stimmt nur in Hamburg am Hbf oder in der Mönkebergstraße Habe ich 35-50Fps komischerweise hat Berlin 300 die änlich viel bebaut ist wie Thüringer Wald auch35-45 Fps Sonst alle anderen karten laufen auch flüssig nur Thüringer Wald macht Probleme

• Wenn das immer in "dicht" bebauten Gebieten passiert, sollte das eigentlich Einstellungssache sein. Zeig die mal bitte.

• Das sind meine einstelungen

Und komischerweise habe ich ohne Bus 60Fps und mit nur 17-20 in dörfern