[Support] Add-On Citybus o530 Facelift

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Das sollte er sich aber gut überlegen, da es bereits unzählige C2 gibt, sei es vom Mx, Halycon oder Herrn Bode. Da wäre der Erfolg sicherlich nicht so groß wie bei den anderen Citaros.

Viele Grüße, ZugBus! :)

Folgt mir auf auf YouTube: ZugBus

• Das sollte er sich aber gut überlegen, da es bereits unzählige C2 gibt, sei es vom Mx, Halycon oder Herrn Bode. Da wäre der Erfolg sicherlich nicht so groß wie bei den anderen Citaros.

Dafür gab es auch zahlreiche citaros :)

Warten wir mal. Ich bin ja persönlich dafür, dass ein schönes Solaris Addon mal etwas wäre :)

Dafür gab es auch zahlreiche citaros :)

Warten wir mal. Ich bin ja persönlich dafür, dass ein schönes Solaris Addon mal etwas wäre :)

Ich finde er könnte jetzt hin gehen und alle Funktionen die es so gibt in beiden addons in eine andere außen haut stecken, z.b. Solaris oder vieleicht auch MAN oder oder, denn die Möglichkeiten welche man hat mit den Einstellungen ist mega 🙂