Demnächst macht Kajot noch nen C2 Packet😅😅
Find das garnicht so abwegig
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Demnächst macht Kajot noch nen C2 Packet😅😅
Find das garnicht so abwegig
Das sollte er sich aber gut überlegen, da es bereits unzählige C2 gibt, sei es vom Mx, Halycon oder Herrn Bode. Da wäre der Erfolg sicherlich nicht so groß wie bei den anderen Citaros.
Das sollte er sich aber gut überlegen, da es bereits unzählige C2 gibt, sei es vom Mx, Halycon oder Herrn Bode. Da wäre der Erfolg sicherlich nicht so groß wie bei den anderen Citaros.
Dafür gab es auch zahlreiche citaros
Warten wir mal. Ich bin ja persönlich dafür, dass ein schönes Solaris Addon mal etwas wäre
Dafür gab es auch zahlreiche citaros
Warten wir mal. Ich bin ja persönlich dafür, dass ein schönes Solaris Addon mal etwas wäre
Ich finde er könnte jetzt hin gehen und alle Funktionen die es so gibt in beiden addons in eine andere außen haut stecken, z.b. Solaris oder vieleicht auch MAN oder oder, denn die Möglichkeiten welche man hat mit den Einstellungen ist mega 🙂
...