Almex Optima BL - oder sowas ähnliches...

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

ich suche den folgenden Drucker aus dem Titel. Angeblich soll dieser (oder zumindest ein ähnlicher) in folgenden Add-On's dabei sein:

Beide Add-On's habe ich mir deswegen käuflich erworben und in Beiden ist besagter Drucker nicht drin. :rolleyes: Warum? Oder übersehe ich den einfach?

Gibt es sonst noch ein Fahrzeug, was dieses Ding drin hat?

Danke im Voraus...

• Wenn ich mich richtig erinnere war der Drucker mal in der ersten Version des (400 MMC) Addons dabei. Allerdings wurden wohl beide Addons sehr stark Überarbeitet bzw. zweiterstellt, wobei glaube ich auch der Drucker vollständig ausgetauscht wurde.

• Ich hatte die Karre in Blender geladen, da hab ich dieses Teil nicht gesehen. Auch bei den Texturen konnte man diesbezüglich nichts finden.

Aber wenn der tatsächlich ausgetauscht wurde, kann ich die Suche bei diesen beiden Fahrzeug-Add-On‘s beenden.

Bleibt weiterhin die Frage, ob es das Ding weiterhin irgendwo anders gibt?