[Support] Lemmental-Neuenbreid (V4) (fiktiv) Projekt 2021

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Für die Kacheln nein. Aber die Parklist.txt hängt auch mit dran. Die muss also auch ersetzt werden.

Auch wenn ich kurios finde, dass deine Logfile einfach überhaupt nix aussagekräftiges beinhaltet 🤔

• Für die Kacheln nein. Aber die Parklist.txt hängt auch mit dran. Die muss also auch ersetzt werden.

Auch wenn ich kurios finde, dass deine Logfile einfach überhaupt nix aussagekräftiges beinhaltet 🤔

Habs jetzt auch noch mal mit einer anderen Parklist ausprobiert, kommt aber aufs selbe hinaus.

• Hier die Logfile

Dateien

• logfile.txt

(93,17 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin ich habe eine frage weil ich mich nicht mit den Logfile auskenne und da nichts verstehe frage ich hier nochmal um hilfe es geht darum jemand den ich kenne der hat ab und zu mal weiße straßen also da sind die straßen nur weiß kann jemand helfen weil ich das ne checke

hier sind die sachen von ihm

• als erstes muss ich sagen, die Karte macht auch nach nur wenigen Minuten Spaß, allerdings für Leute die mit Kollision fahren ist es manchmal echt nicht optimal (siehe Bild 3 und 4) und auch die KI verhält sich an vielen Stellen wie Chaoten, spricht es fühlt sich an als würden die keine Regeln kennen bzw. einen ignorieren (siehe Bild 1) oder die stehen einfach viel zu weit hinter einer Haltelinie (siehe Bild 4) und auch bei den Fußgängern gibt es an manchen Stellen noch so kleine "Probleme" (siehe Bild 5).

bsp. Ausfahrt Betriebshof VVK

bsp. Flughafen Königsrath

bsp. Kreuzung wo sich die Linien 151 und 194 verzweigen (kurz nach der Haltestelle Niederkierbach, Wenülz)

• Hey,

auch bei mir ist leider nur weiß zu sehen. In OMSI Tools steht eigentlich das alles da ist...

Im Logfile, das auch anbei angefügt ist, steht das einige Dinge aus dem Addon CreativeStreets fehlen... ich habe aber den genauen Pfad nachverfolgt und diese anscheinend nicht gefunde Datei gefunden!

würde mich über Hilfe freuen!

• Probleme mit weißen Straßen:

Bitte versucht einmal Folgendes: Ladet euch diesen Download herunter: https://www.file-upload.net/do…MSI2_LemmentalV3.rar.html Nehmt daraus bitte nur den Splines-Ordner und kopiert diesen in euer OMSI-Verezichnis. Ganz wichtig: Nichts überschreiben lassen, von allen vorhandenen Dateien die bereits bei euch vorhandene Version behalten!

Ein kleiner Reminder an alle mit dem Problem der weißen Straßen 🙃🫡

• Sashi_993

Code
    170 17:41:23 -  -   Error:           In map file "maps\Lemmental_Neuenbreid\tile_-9_13.map" there was an error in line 11937!

Can you show us what's written inside the named file and named line? Probably a missing object or similar

• Okay, yeah, probably one of the objects shown isn't working correctly. Maybe you can reinstall those and see if the problem persists 🤷🏻‍♂️

• Im Bereich der Schatenburger Bahnhof beachtet der KI-Verkehr vom Autobahn die geltenden Vorfahrtsregeln im Kreisverkehr nicht und löst damit zeitweise Gridlocks aus:

Obwohl der KI-Verkehr sich oft etwas kurios verhält (besonders auf der Autobahn), hat die Karte seine Identität behalten und macht es immer noch Spaß hier zu fahren. Trotz viele überarbeitete Bereiche erkennt man noch viel zurück aus der V3, und das hilft manchmal beim navigieren.

• Guten Abend zusammen

ich wollte ebend Lemmental - Neuenbreid V4 fahren habe aber nach dem einstellen der fahrt nur weißen boden oder schwebe im weißen Himmel halt

Habe auch alle dateien richtig eingefügt und auch über maptools laufen lassen zeigt mir aber kein fehler an sondern zeigt mir das alles da ist

Was kann es dann für ein problem sein wenn alles da ist schicke nebenbei noch die Logfile datei dazu

Dateien

• logfile.txt

(16,64 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Sev99LC

Beim Neuenbreider Kreisel mit dem Bahnübergängen sind fehler drin.

Zum einen kommt um 18:29 Uhr kein Zug

Und zum anderen kommt um 19:50 Uhr Zwar ein Zug, aber die Hälfte der Schranken sind noch offen.

Er fährt während die übrigen Schranken noch offen sind durch.

Gruß Lothar (VRL-Hamm)