Das Problem ist das funktioniert, ich bin nur zu blöd um das zu verstehen was ich da eintragen muss
Bei mir öffnet die Hof Datei auch über die Hof Suite. Musst nur die Fehlermeldungen halt bestätigen
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Problem ist das funktioniert, ich bin nur zu blöd um das zu verstehen was ich da eintragen muss
Bei mir öffnet die Hof Datei auch über die Hof Suite. Musst nur die Fehlermeldungen halt bestätigen
Servus miteinander! ich hoffe jemand könnte mir helfen, ich hab an manchen stellen auf der map einfach nur weisse straßen. z.B. am LE ZOB, da ist komplett weiss, und manche bus spuren/haltestellen sind auch weiss, es ist sehr nervig find ich, und vielleicht könnte mir ja einer helfen, würde sehr dankbar sein! ![]()
ich weiss auch nicht woran es liegen kann, weil omsi-tools keine fehlende oder inaktive dateien auspuckt, also heist, alles kommt auf null raus
Hier paar schreenshots
und das wird die map nicht irgendwie kaputt machen oder so?
Moin, ich habe alles installiert, was man für die Map braucht. Dennoch fehlen mir noch einige Sachen. Ich bin die Linie 301 gefahren, und nach drei Haltestellen hörte bei mir die Map einfach auf.
Die Straßen haben keine Texturen? -> Notfalls die Objekte und Splines der Vorgängerversion Lemmental V3 installieren.
busfahrerluca
Ja, das habe ich installiert. Laut dem BBS-Tool fehlen sie weiterhin. Hab jetzt mal map Tools drüber laufen lassen und dass sagt es Fehlt nix.
und das wird die map nicht irgendwie kaputt machen oder so?
Nein macht sie nicht.