Moin liebe Community,
Eigentlich habe ich mir Omsi nur geholt, für diverse Linien der BOGESTRA (Bochum Gelsenkirchener Straßenbahn AG, verkehrt im Raum Bochum und Gelsenkirchen). Aber irgendwie bin ich noch unzufrieden, da ich zwar die selben Busmodelle gefunden habe, die die BOGESTRA besitzt, die aber natürlich nicht genau der BOGESTRA nachempfunden sind.
Ich habe mir überlegt, dass ich versuche mir die selber zu umzumodden.
Da ich aber nicht so viel (eigentlich keine ) Erfahrung in Sachen Bus Modding (und vor allem im Script-Bereich, da ich auch dort einige Änderungen vornehmen wollte) in OMSI 2 habe, wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir dabei helfen könnte, wenn ich mal nicht weiterkomme oder mir diverse Modding Dinge erklären könnten. Ich habe auch schon im OMSI 2 Wiki mich (versucht) schlau zu machen. Dies brachte aber nur mäßigen Erfolg.
Wäre das für einen von euch machbar (nur mir ein paar Dinge zeigen/erklären, die "Hauptarbeit" würde ich schon selber schaffen. Das soll jetzt nicht so klingen, dass ich euch bitte, mir diverse Busse umzumodden). Es währe natürlich verständlich, wenn ihr da kein Bock drauf hättet, da meine Anfrage/Vorhaben, auch nicht gerade das normalste ist.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
VG
BOGESTRAFan