CTI datei probleme

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin Zusammen,

    Ich habe probleme mit einer cti datei von einem repaint welches ich selber erstellt habe. Ich habe die cti datei so geschrieben das es funktionierne musste, aber in Omsi bleibt das repaint weiss, kann mir einer helfen, und mir sagen was ich falsch gemacht habe?

  • Meine einzige Idee wäre jetzt der Ordnername:

    Liegen die Dateien im Ordner Klingenfuß ?

    Vielleicht kann auch des ß im Odnername den Fehler auslösen, sodass evtl. auch dort auf Klingenfuss ausgewichen werden sollte.


    LG

    S.A.D.

  • Werde ich mal versuchen, danke euch


    es hat daran gelegen, jetzt geht das repaint auch, danke

    Einmal editiert, zuletzt von Nxtem () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nxtem mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Habe mal wieder ein problem, Das repaint wird in der Vorschau beim Spawner angezeigt, wenn ich den Bus aber spawne, Wird erweiss und nur die Sitze und die Bar Joints und die Interior bars laden. Kann mir da vielleicht einer helfen?

    Lg
    Nxtem

  • weiß im Sinne von Textur fehlt ...


    ...oder...


    ...weiß im Sinne von weiß lackiert?



    wenn Ersteres:


    ich habe meine Repaints als .dds mit Mip Maps erstellt, das ist zumindest von der Performance besser, Enthusiasten sagen aber, die Qualität von .dds soll schlecht sein.


    ja, und auch, wenn das Repaint statt .tga eine .dds mit Mip Maps ist


    dass .tga Dateien und auch .jpg, png scheiße sind, weil die so viel Speicherplatz fressen, auch wenn die Datei im Explorer anfürsich kleiner ist, als .dds.