Moin Zusammen,
Ich habe probleme mit einer cti datei von einem repaint welches ich selber erstellt habe. Ich habe die cti datei so geschrieben das es funktionierne musste, aber in Omsi bleibt das repaint weiss, kann mir einer helfen, und mir sagen was ich falsch gemacht habe?
CTI datei probleme
- Nxtem
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Meine einzige Idee wäre jetzt der Ordnername:
Liegen die Dateien im Ordner Klingenfuß ?
Vielleicht kann auch des ß im Odnername den Fehler auslösen, sodass evtl. auch dort auf Klingenfuss ausgewichen werden sollte.
LG
S.A.D.
-
Ich vermute auch das es das "ß" ist. Versuch es mal mit Klingenfuss. Bei dem Eintrag für die Stangen_2 hat sich im Ordnername auch ein "t" bei Klingenfuß eingeschlichen, was da bestimmt nicht hingehört

-
Werde ich mal versuchen, danke euch
es hat daran gelegen, jetzt geht das repaint auch, danke
-
Habe mal wieder ein problem, Das repaint wird in der Vorschau beim Spawner angezeigt, wenn ich den Bus aber spawne, Wird erweiss und nur die Sitze und die Bar Joints und die Interior bars laden. Kann mir da vielleicht einer helfen?
Lg
Nxtem -
Bei der Türstange fehlt die Dateiendung in der cti.
-
weiß im Sinne von Textur fehlt ...
...oder...
...weiß im Sinne von weiß lackiert?
wenn Ersteres:
ich habe meine Repaints als .dds mit Mip Maps erstellt, das ist zumindest von der Performance besser, Enthusiasten sagen aber, die Qualität von .dds soll schlecht sein.
ja, und auch, wenn das Repaint statt .tga eine .dds mit Mip Maps ist
dass .tga Dateien und auch .jpg, png scheiße sind, weil die so viel Speicherplatz fressen, auch wenn die Datei im Explorer anfürsich kleiner ist, als .dds.
-
es hat an der dds datei gelegen in der cti, danke euch beiden