Ahlheim V5 (Support) [Update auf 5.1 verfügbar - bitte Post #556 beachten!)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • bring deinen IVU Einbau in Ordnung

553 19:01:47 - - Error: vehicles\MB_C2_EN_BVG\MB_C2_E6_Gn_trail.bus: Scriptshare-Command but no equal variable count!

414 18:58:02 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.IVU_Ticketbox_frame)" (vehicles\MB_C2_EN_BVG\\script\C2_main.osc) ist der Macroname ung ltig!

415 18:58:02 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.IVU_Ticketbox_init)" (vehicles\MB_C2_EN_BVG\\script\C2_main.osc) ist der Macroname ung ltig!

• (String)varlisten im Trail.bus passen nicht zum main.bus

Code
    553 19:01:47 - - Error: vehicles\MB_C2_EN_BVG\MB_C2_E6_Gn_trail.bus: Scriptshare-Command but no equal variable count!

was ich so sehen kann in der main.osc

leider sehe ich nicht, wie das Zeug von der IVU in der main.bus eingefügt ist

• Code
    246 21:14:26 -  -   Error:           Datei F:\SteamLibrary\steamapps\common\OMSI 2\vehicles\MB_O530_Facelift\model\FLUE.cfg kann nicht geöffnet werden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden: AMUAV.CNAVO.MV.E
    247 21:14:26 -  -   Error:           You want to create vehicle vehicles\MB_O530_Facelift\Citaro FL UE.bus - it is invalid!

Du scheinst den Facelift Ü in der AI-List eingetragen zu haben, der existiert bei Dir aber gar nicht.

Ich habe tatsächlich ausschließlich die Karte installiert und die entsprechenden zusätzlichen Addons installiert. Wo finde ich den Facelift Ü?

• Hier meine main.bus

was mir noch aufgefallen ist, bei Passengercabin sind unterschiedliche Pfade. Einer mit BVG und einer ohne. Weiß nicht ob das irgendwelche komplikationen verursachen kann

Einmal editiert, zuletzt von Noah24 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Noah24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hi, I've had this map since its come out, and now all of a sudden it says I am missing the following scenery objects:

i have these already installed and it still wont work.. please help