Diverse fehlende Payware-AddOns und Repaint-Kategorien

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,


    Wäre es möglich, beim Hochladen von Dateien unter den Benötigten Addons auch das Halycon KI-Pack 07 (KI-Busse) und evtl. auch andere mittlerweile erschienene KI-Packs hinzuzufügen?


    Und dann ist mir gerade noch was zweites aufgefallen, ich schreib es mal hier dazu. Wenn ich einen Beitrag schreibe und später nochmal etwas im Text ergänzen will, kann ich keine Neuen Wörter/Zeichen schreiben, da automatisch mit jedem Tippen das darauffolgende Zeichen durch das neue ersetzt wird - kann man das irgendwo umstellen? Ich habe das gefühl, mal ist es so und mal nicht.


    EDIT: Hier die Liste

    Code: Benötigte Payware-Addons
    Downloadpack Vol. 7 - KI-Busse
    Downloadpack Vol. 8 - KI-Menschen
    Downloadpack Vol. 9 - KI-Luxusautos
    Bad Hügelsdorf (Release vsl. 21.05.20)
    Code: Repaintkategorien
    KI-Busse (Ki-Downloadpack Vol. 7)
    Man Lions City A37/A40 (Bremen)
    O530 Citaro (Mallorca)
    O530 Citaro (Köln)

    LG Niklas

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


    2 Mal editiert, zuletzt von der_Nik_ ()

  • Anzeige
  • Zum zweiten: Bist du zufällig auf die Taste Einfg gekommen?

  • Benötigten Addons auch das Halycon KI-Pack 07 (KI-Busse) und evtl. auch andere mittlerweile erschienene KI-Packs hinzuzufügen?


    Wenn du mir helfen magst, oder irgendwer anders, schreibt mir einfach hier im Fred eine Liste, welche DLCs fehlen.

    Auch können bereits angekündigte in die Liste , dann spare ich mir das später (eben weil ich dafür manuell in die Datenbank muss).


    Ich werde sie dann Morgen hinzufügen.

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Bad Hügelsdorf steht kurz vor dem Release 21.5, das könntest du dann auch gleich mit aufnehmen.

    Work in Progress was auch immer es wird8)

    Release erfolgt bald siehe Credits von ... :D

  • Ich habe mal im Startpost die fehlenden Addons aufgelistet, Ergänzungen einfach hier schreiben, dann würd ich sie hinzufügen.


    Zum zweiten: Bist du zufällig auf die Taste Einfg gekommen?

    Äh..... gut zu wissen dass man das dort umstellen kann:facepalm:


    LG Niklas

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


  • das Addon Bremen fehlt noch, eine Kategorie für die Citaro aus den Addons Kön und Palma seh ich jetzt akut auch keine

  • wieso möchtest du einen extra Punkt für die Busse, du brauchst ja immer das Haupt-DLC um die Busse zu besitzen oder täusche ich mich?

    Work in Progress was auch immer es wird8)

    Release erfolgt bald siehe Credits von ... :D

  • das Addon Bremen fehlt noch, eine Kategorie für die Citaro aus den Addons Kön und Palma seh ich jetzt akut auch keine

    Es geht hier um venötigte Addons, nicht um Repaintkategorien, diese gehören wieder auf eine andere Liste.


    EDIT: zweite Liste für Repaints hinzugefügt

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


  • Code: Benötigte Payware-Addons
    Downloadpack Vol. 7 - KI-Busse
    Downloadpack Vol. 8 - KI-Menschen
    Downloadpack Vol. 9 - KI-Luxusautos
    Bad Hügelsdorf (Release vsl. 21.05.20)


    Eingepflegt.

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Code: Repaintkategorien
    KI-Busse (Ki-Downloadpack Vol. 7)
    Man Lions City A37/A40 (Bremen)
    O530 Citaro (Mallorca)
    O530 Citaro (Köln)

    Eingepflegt.


    Für das KI-Pack jetzt unbedingt eine eigene spezifische Kategorie zu machen, sehe ich nun nicht zwingend als erforderlich. Ich denke, eine Kategorie für alle Downloadpack-AddOns reicht aus, so dass die alle zusammengeschmissen werden. Falls es zu viel wird von der Anzahl und zu unübersichtlich, lassen sie sich immer noch in Subkategorien trennen.


    Ich mache mich mal ran...

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Moderator

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt
  • Für das KI-Pack jetzt unbedingt eine eigene spezifische Kategorie zu machen, sehe ich nun nicht zwingend als erforderlich. Ich denke, eine Kategorie für alle Downloadpack-AddOns reicht aus, so dass die alle zusammengeschmissen werden. Falls es zu viel wird von der Anzahl und zu unübersichtlich, lassen sie sich immer noch in Subkategorien trennen.


    Ich mache mich mal ran...

    Mein Gedanke war, dass es für KI-Autos oder Menschen wohl kaum Repaints geben wird, jedoch für die KI-Busse schon und diese auch dafür gedacht sind.


    LG Niklas

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


  • soweit ich das weiß ist das ein A25 als Überlandvariante und den gibt es dann vorne mit einer Tür

    Work in Progress was auch immer es wird8)

    Release erfolgt bald siehe Credits von ... :D

  • Welcher ist dann der mit Doppeltür?

    auch ein A25. Ob Doppel- oder Einzeltür ist bestellsache, gibt z.B. auch A20 mit Doppeltür. Entscheidend sind die Podeste im Innenraum, unter welchen sich bei den Überlandvarianten der Tank befindet..

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


  • Du vergisst, dass es auch Vol. 1 und 2 gibt. Da es nur einachsige Auflieger in Vol. 1 sind, werden sie i.d.R. für Möbeltransporte (Mobilia®, glaube ich, heißt die Marke hinter dem Youtuber "Der Möbelkutscher", er transportiert Küchen) und dem Einzelhandel (ALDI, LIDL, REWE, Penny, Kaufland & Co.) genutzt, womit auch hier ein Repaint möglich sein könnte; aber auch die Tandem-LKWs aus Vol. 2 können umgestaltet bzw. individualisiert werden, um mehr authentisches Flair in die entspr. Region zu bekommen (alleine in Bremen gibt es unzählige Speditionen, um nur ein Beispiel zu nennen).

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett