DB Innenanzeige aus dem Adventskalender funktioniert nicht richtig.

Hohe Auslastung
Aufgrund hoher Auslastung kann es sein, dass die WebDisk verlangsamt reagiert oder zeitweise nicht erreicht werden kann!
Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen, ich habe die heute im Adventskalender erschienene Innenanzeige der DB von IREgio612 eingebaut, jedoch habe ich das Problem, dass die Innenanzeige keine Zeiten, Haltestellen oder die Liniennummer anzeigt. Die Werbung schaltet ebenfalls nicht durch. Die Logfile spuckt nichts nützliches aus, nur dass angeblich Texturen fehlen, die vorhanden sind und das wohl ein Macroname ungültig ist, dieses Macro findet sich allerdings in der osc dieser Innenanzeige wieder. Ich habe den Ausschnitt aus der Logfile angehängt und noch Bilder beigefügt. In meinem Bus ist die IVU-Ticketbox, ebenfalls von IREgio612 eingebaut.

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße

Leon

Dateien

• logfile.txt

(1,56 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ausschnitt aus der Logfile

Fehler Nummer 1.

Bitte immer die ganze Logfile anhängen.

Wenn das Macro als Fehler in der Logfile steht, dann kann er das Script nicht finden/ausführen. Also bitte einmal die komplette Logfile schicken und die bus-Datei.

• Code
    [script]
    24
    script\man_18C_19C_main.osc
    script\cockpit.osc
    script\ZF_Ecolife.osc
    script\D1556.osc
    ...

Du hast vergessen die Zahl unter dem Schlüsselwort [script] anzupassen. Da muss ne 25 stehen. In deinem Fall ignoriert er das Innenanzeigen-Script.