ich bekomme es nicht hin. Könntest du es machen für mich.?
DB Innenanzeige aus dem Adventskalender funktioniert nicht richtig.
- busfotografie_vrs
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
Besinnliche Tage, ruhige Momente und Zeit zum Durchatmen.
Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage wünscht Euch das Team der Webdisk.
» Adventskalender «
-
-
-
also ich bin jetz hoffentlich soweit, dass alle einträge drin sind, jetzt muss ich noch in blender alles einrichten
-
Könntest du es machen für mich.?
zip-Datei entpacken -> batch-Datei öffnen -> Zahl eintragen -> Enter -> Inhalt der model.cfg in deine Modell-Datei einfügen
-
-
-
Vorne funktioniert alles aber hinten nicht.
-
Kannst du bitte den richtigen Screenshot anhängen? Auf dem 200px großen "Thumbnail" sehe ich nichts.
-
Kannst du bitte den richtigen Screenshot anhängen? Auf dem 200px großen "Thumbnail" sehe ich nichts.
Hinten stehen nur die wörter ankunft und abfahrt.
-
Das bezweifle ich aber ganz stark, dass da "Ankunft" und "Abfahrt" steht...

Da ich den richtigen Screenshot ja nicht zu sehen bekomme, kann ich nur erahnen, dass dieser Modi zu sehen ist, richtig?
Das stimmt mit dem vorderen Monitor nicht mal überein. Zeige mal bitte... oder noch besser, schick bitte mal die Modell-Datei vom Hinterwagen deines Busses.
-
Ja...
Alles anzeigenDas bezweifle ich aber ganz stark, dass da "Ankunft" und "Abfahrt" steht...

Da ich den richtigen Screenshot ja nicht zu sehen bekomme, kann ich nur erahnen, dass dieser Modi zu sehen ist, richtig?
Das stimmt mit dem vorderen Monitor nicht mal überein. Zeige mal bitte... oder noch besser, schick bitte mal die Modell-Datei vom Hinterwagen deines Busses.
-
Okay, da sind ein paar Fehler drin.
Zum einen nutzt der Bildschirm aus dem Trail-Teil TextTexturen ab 37. Allerdings enden deine Einträge bereits bei 36. Das ist der Grund, warum es dir schon mal nichts anzeigt. Du musst die batch-Datei also nochmal ausführen und dann eine 11 eintragen, weil damit deine TextTexture-Einträge im Hinterwagen beginnen. Den Inhalt dann nochmal richtig einfügen.
Und dann wundert es mich, dass das einigermaßen passt, denn du nutzt sowohl für den vorderen als auch für den hinteren Teil des Busses ein- und dasselbe Objekt. Das dürfte aber an sich keine Fehler verursachen.
-
Danke funktionirt jetzt alles.
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
Lg
-
Könntest du es machen für mich.?
zip-Datei entpacken -> batch-Datei öffnen -> Zahl eintragen -> Enter -> Inhalt der model.cfg in deine Modell-Datei einfügen
Soweit ist das richtig. Funktioniert auch, kann ich bestätigen da ich die anzeige in mein NLC eingebaut habe und diese Funktioniert. Was mir aber aufgefallen ist, ist das die batch datei wohl nur einmal die modeldatei umschreibt,denn ich habe es in den Vorderwagen des gelenkbusses (modeldatei eingetragen werte waren wunderbar) dann wollte ich das gleich Procetere für den nachläufer machen, Batch datei benutzen und aus der mitgelieferten modeldatei wie zuvor auch die werte entnehmen , musste aber feststellen das diese nicht geändert wurde. Es waren immer noch die werte drin aus dem vorderwagen. auch die backup dazei brachte nix. Musste erst wieder die Modeldatei aus dem Zip entpacken und dann klappte es wieder mit der batch datei zum eintragen für die einträge des Nachläufers.

-