Städtedreieck und Übersee laden nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Liebe Comminity,

seit kurzen laden bei mir die Maps Städtedreieck und Übersee nicht. Ich kann die Map nicht starten zum laden, Omsi wird dann sehr ,,kommisch" (siehe Bild). Ich habe bereits Omsi auf Fehler überprüft, neu installiert und über MapTools überprüft. Die Überprüfung über MapTools ergab aber nichts, da laut MapTools keine Objekte fehlen.

Ich bedanke mich für eure Hilfe.

• Bei dir wird ein Chrono Event von Bremen-Nord nicht geladen, besser gesagt fehlt, Das Chrono Event heißt: Veränderungen in Vegesack schau mal nach ob du dieses Chrono Event hast im Chrono Ordner, vielleicht liegt es daran

Lg

Gründer von Reihngold

Rheingold-Reisen Ahlheim

Blankennagel GmbH & Co KG

Dieselstraße 15

Inh. Marc Bernhardt

46454 Ahlheim

• Bei dir wird ein Chrono Event von Bremen-Nord nicht geladen, besser gesagt fehlt, Das Chrono Event heißt: Veränderungen in Vegesack schau mal nach ob du dieses Chrono Event hast im Chrono Ordner, vielleicht liegt es daran

Lg

Danke dir für deine Antwort. Soll ich das dann kopieren und dann in den Ordner der Map Übersee einfügen? Hab das leider nicht so ganz verstanden.

Danke im Voraus.

• Die Chronoevents haben damit ja nichts zu tun.

Bitte mal versuchen beide Karten ohne Busse zu laden (also nicht letzten Stand der Karte!) und dann noch mal die Logfile posten.

Leider kann man auf den Fotos nichts erkennen.

• Die Chronoevents haben damit ja nichts zu tun.

Bitte mal versuchen beide Karten ohne Busse zu laden (also nicht letzten Stand der Karte!) und dann noch mal die Logfile posten.

Leider kann man auf den Fotos nichts erkennen.

Danke dir für deine Antwort hier sind die zwei Logfile und die Bilder nochmal in besserer Qualität.

Die Bilder lassen sich leider irgendwie nur so hochladen. Auf dem Bild wo was fraufsteht als Fehlermeldung steht ,,Ungültige Zeigeroperation".

• Die Bilder lassen sich leider irgendwie nur so hochladen.

Es gibt sowas, das nennt sich Screenshot. Außerdem - wenn man unbedingt seinen Monitor ablichten will - wäre es auch schlauer nur die Fehlermeldung zu knipsen, statt das ganze Ding.

Ist das nur bei den zwei Maps der Fall? Wenn ja, dann beide mal komplett löschen (im map-Ordner) und neu herunterladen.

• Die Bilder lassen sich leider irgendwie nur so hochladen.

Es gibt sowas, das nennt sich Screenshot. Außerdem - wenn man unbedingt seinen Monitor ablichten will - wäre es auch schlauer nur die Fehlermeldung zu knipsen, statt das ganze Ding.

Ist das nur bei den zwei Maps der Fall? Wenn ja, dann beide mal komplett löschen (im map-Ordner) und neu herunterladen.

Danke dir für deine Antwort. Leider hat das auch nichts gebracht. Ja es ist nur bei den zwei Maps.

Hier sind nochmal bessere Bilder und die Logfile nochmal.