unbekannter Fehler? weiße Kennzeichen bei MX-Bussen
Ich habe den VDL Citea sowie den C2 von MX repaintet. In beiden Bussen habe ich an den "Textdateien", sprich .bus, .cfg etc nichts geändert mit Ausnahme des [friendlyname] ganz oben in der cfg, sodass der Bus im Auswahlfenster unter meiner eigenen Kategorie auftaucht.
An und für sich funktioniert alles, der Bus spawnt aber jedes Mal einfach mit weißem Kennzeichen -- als wäre die Textur gar nicht da. Das Kuriose dabei ist, dass in der logfile keinerlei Fehler oder Anmerkungen diesbezüglich auftauchen und ich auch beim 10fachen Prüfen aller Texturen und Dateipfade keinerlei Fehler finden konnte. Auch einige erfahrene Spieler aus meiner Community hatten keine Ideen mehr.
Bin ich der einzige? Hat jemand Ideen woran es liegen könnte, wie man es fixen könnte oder wäre bereit, mal draufzuschauen?
Disclaimer: ich bin noch ziemlich am Anfang meiner Modding-Karriere, kann mittlerweile aber recht gut repainten -- wenns also einen Anfängerfehler geben könnte, den ich gemacht und übersehen haben könnte, haut bitte alles raus was Euch einfällt!