Hey servus. erstmal sehr cool das der New Lions city endlich Ki-Fähig ist allerdings wollte ich fragen warum man denn den Blinkersound vom Bremer MAN genommen hat und nicht den aktuellen behalten bzw den originalen? Dennoch daran kann man sich auch gewöhnen sehr cooler Mod danke dafür

PingPong's AutoDoor-Werkstatt
-
- Türen
- PingPong
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
ich habe bei den NLC 18C das Problem das ich das Sonnenrollo nicht mehr bediehnen kann bzw ist es immer voll ausgefahren und nimmt mir die Sicht.
Mir nicht bekannt, was das mit meiner Mod zu tun hat. Ich habe keinerlei Änderungen an der Sonnenrollo-Steuerung vorgenommen.
allerdings wollte ich fragen warum man denn den Blinkersound vom Bremer MAN genommen hat und nicht den aktuellen behalten bzw den originalen
Das ist quatsch, die KI nutzt keinen anderen Sound.
-
Hab das Sonnenrollo jetzt einfach entfernt ist zwar die feine englische Art aber egal nutze es ja eh nie
-
Ich sehe da aber keinen Zusammenhang mit meiner Mod. Wäre interessant gewesen, ob das gleiche bei der Vanilla auftritt.
-
ich habe bei den NLC 18C das Problem das ich das Sonnenrollo nicht mehr bediehnen kann bzw ist es immer voll ausgefahren und nimmt mir die Sicht.
Ich weiss ja nicht, was du mit dem Bus sonst noch so gemacht hast, aber bei mir sieht alles normal aus
mfg
Daniel
-
Ich weiss ja nicht, was du mit dem Bus sonst noch so gemacht hast, aber bei mir sieht alles normal aus
mfg
Daniel
Vielleicht hängt es mit der Ticketbox zusammen keinen plan weil auch die Knöpfe fürs Rollo weg waren
-
-
Eben, denn du hast ursprünglich verschwiegen, dass du weitere Mods nutzt. Falsches Fingerpointing und der Fehler liegt dann wohl bei dir...
-
Ja es hätte ja sein können das es noch ein unbekannter fehler ist aber hab das problem ja jetzt anders gelöst
-
Philipp0349 Es ist natürlich einfacher hier erstmal mit dem Finger auf mich zu zeigen, als seinen eigenen verhunzten Bus Frage zu stellen oder? Bist du tatsächlich der Meinung, dass bei mehr als 3k Downloads so ein auffälliger Fehler untergegangen wäre? Es ist schlicht bequemlichkeit, da du nun weißt, dass es an deiner Unfähiggkeit liegt.
-
Ich gebe dir auch keine Schuld entschuldige falls das so klingen sollte ich war mir halt nicht sicher deshalb hatte ich mal nachgefragt
-
Mir ist aufgefallen das bei der AutoDoor-Mod für den Facelift beim Gelenk 4-Türer die Taster für Tür 3 & 4 nicht "drückbar" sind, weder per Maus noch per Tastatur, mach ich irgendwas falsch, oder warum ist das so?
-
-
-
Ich habe gemerkt das bei der AutoDoor-Mod für den Morphi v5.1 die Haltestellenbremse beim Citaro E3 Solo 3 Türer keine Animation hat, habe die Mod auch nochmal neuinstalliert trotzallem hat diese weiterhin keine Animation.
-
Front7HD Oh, du hast recht. Update schon in der Pipe...
-
Hinweis an alle, die den MAN NLC als KI nutzen:
Legt euch ein Backup der aktuellen Version an, es scheint ein größeres Update in der Pipe zu sein und ich kann nicht garantieren, dass meine Mod danach noch funktioniert. Ein Update für meine Mod kommt - wann, kann ich noch nicht sagen.
-
when I try to load the Man New Lion City with your mod, it didn't load the bus(only have a driving cab) and I find this error
Code471 ?? 10:55:57 - - Error: vehicles\MAN_NewLionsCity\model\generic\display\Gangstrich.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden 472 ?? 10:55:57 - - Error: In "vehicles\MAN_NewLionsCity\model\AutoDoor\model_12C_2door_auto.cfg" there was an error in line 2732! 340 ?? 11:21:00 - - Error: vehicles\MAN_NewLionsCity\model\generic\display\gangnr.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden343 ?? 11:22:03 - - Error: vehicles\MAN_NewLionsCity\model\generic\display\Retarder.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
but I can load the Man New Lion City without your mod
-
-
Kann ich dir leider nicht sagen, da ich die Mod nicht kenne. Ansonsten wie immer, musst du beide Mods abgleichen und zusammenführen. Wo und was im Detail musst du selber in den jeweiligen Dateien nachsehen. Sorry...