Solaris Urbino Euro 3 mod

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • DE

Hallo, in diesem Thread werde ich mein Projekt vorstellen. Dies ist Solaris Urbino Euro 3.

Er wird sich durch den Verbrennungsstandard, die Innenausstattung und einige Details auszeichnen. Die Basis ist das Paket "Solaris Urbino PL", als Vorbild diente mir ein reales Fahrzeug aus Warschau mit der Nummer 8440.

EN

Hello, I'll present my project in this thread. This is Solaris Urbino Euro 3.

It will be distinguished by the standard of combustion, interior design, and some details. The basis is the package "Solaris Urbino PL", I was modelled on a real vehicle from Warsaw with the number 8440.

unknown.png

unknown.png

• Anzeige
  • Hello,

I see that the bus has a DAF PE228C engine, this is the same as the VanHool NewAG300 (see picture) However, the VanHool has it with a ZF 5HP502 gearbox, are you planning to make a version with this gearbox?

Here's a sound preview:

Kind regards

TheFaceoffHD

Hat das Label Fahrzeug hinzugefügt
  • Westu

Hat den Titel des Themas von „Solaris Urbino 18 Euro 3 mod“ zu „Solaris Urbino Euro 3 mod“ geändert.
  • Due to webdisk policy the download will not be made available on this platform. (Archive with password) I did this because of the important information contained in the readme which, as you know, not everyone reads and is important because of the major changes to the previous package. The latest version of the addon is contained in the following link. Thank you for understanding. https://strefa-omsi.pl/Watek-O…aris-Urbino-Euro-3--26441