Städtedreieck lädt nicht komplett

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Moin,


    Ich habe ein Problem, dass meine Städtedreieck nicht funktioniert. So sieht es bei mir aus: Screenshot im Anhang

    Maptools zeigt keine Fehler, Omsi habe ich bereits neu installiert, sowie die Map und alle Addons die dafür benötigt werden.


    Brauche bitte Hilfe, ich weiß echt nicht was ich noch machen soll..


    Logfile

  • Advertisement
  • Installiere bitte die Yufa Objekte nochmal neu. Diese weisen ein paar Fehler auf:


  • Erledigt, aber hat sich nichts verändert an der Karte, ist immer noch so wie bisher :(


    Hier nochmal die Logfile..

  • Die Fehler sind aber immer noch in der Logfile vorhanden.
    Hast du die Objekte auch neu heruntergeladen und neu eingefügt und auch ersetzt?

  • Bei mir war das auch, ich weiss nicht, ob ea bei dir auch so ist, aber kopiere mal den Ordner "EVAG_Objekte_LP" oder so aus dem OMSI Startverzeichnis in den Sceneryobjects-Ordner. Bei mir war der nämlich da statt im Sceneryobject Ordner, obwohl ich es richtig kopiert hatte:)

  • Das Depot-Set von Yufa ist schon sehr of ein Problem.


    Die Date pforte.sco gibt es nicht. Nicht im Download von Yufa, noch im Download vom Addon Pack. Da gibt es nur die Datei pforte2.sco. Du kannst diese Datei kopieren und umbenennen.


    Die Datei werk.sco gibt es in beiden Archive. Die ist aber nicht im Ordner Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\ aber im Ordner Sceneryobjects\YufaObjekte\. Du kanns den vollständigen Inhalt vom Ordner Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\ in den Ordner Sceneryobjects\YufaObjekte\ kopieren, dann sollte es funktionieren.


    Ich habe gerade noch mal die Depot Sets und das Addan Pack neu heruntergeladen um sicher zu gehen.

  • Hallo,


    Danke für eure Hilfe, ich habe mittlerweile herausgefunden, dass man den Ordner Model und Texture aus dem Yufa Objekte kopieren und in den Depot Ordner noch einfügen muss.

  • Liam wir schließen hier grundsätzlich keine Support-Threads, damit evtl. User, die das gleiche Problem haben, sich auch noch zu Wort melden können. Um Support-Threads als "erledigt" zu kennzeichnen, kannst du selbst ganz oben doppelt auf den Haken Unerledigt klicken. Damit kennzeichnest du dieses Thema als Erledigt. Ich habe dies für diesen Thread bereits getan.


    Viele Grüße

    Lukas

  • ich vertehe das net

    LG

    J.H-Luxemburg_e.V

    Firma Inhaber von

    Bus & Tram Reisen Luxemburg

  • Schritt 1: Objekt Werk

    Du kanns den vollständigen Inhalt vom Ordner Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\ in den Ordner Sceneryobjects\YufaObjekte\ kopieren, dann sollte es funktionieren.

    Schritt 2: Objekt Pforte:

    Die Date pforte.sco gibt es nicht. Nicht im Download von Yufa, noch im Download vom Addon Pack. Da gibt es nur die Datei pforte2.sco. Du kannst diese Datei kopieren und umbenennen.

    Schritt 3:

    Danke für eure Hilfe, ich habe mittlerweile herausgefunden, dass man den Ordner Model und Texture aus dem Yufa Objekte kopieren und in den Depot Ordner noch einfügen muss.

    -> erledigt. :)