Intercity S41x

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hello

I have now also bought the bus and I am just thrilled! I am pleased to finally drive a modern high-floor bus, which is not from the house Iveco.

But two things I have still found:

1. there it has a typo on the printer;)

2. should this mirror up there not be directed to the right headlight or front? As for example with the New Lions City.

Kind regards:)

- translated with Deepl -

EDIT: I also found this little problem:D

• Bitte immer dazuschreiben, was das Problem auf dem Bild ist. Klar, hier kommt man schnell drauf, aber manchmal bekommt man hier echt Bildersuchspiele angeboten. Für den, der den Fehler entdeckt hat, ist das immer ganz eindeutig, aber für den, der das Bild betrachtet, oft schwer zu finden.

• . should this mirror up there not be directed to the right headlight or front?

Könnte auch für den "Toten Winkel" da sein...

• Also ich habe das Problem bei den Bus

bei mir Zeigt er keine Türen und Rädern sowie Gebäckklappe an

ich Repainte Verschiede Wagens aus meine Region und Nachbar Regions

Zuzeit Meine Projekte: VGO-Design, Bergstraße, SEV GmbH, Kreis Darmstadt, DB Regio (Hessen, Mitte, Südbadenbus, Südwestbus, Rhein-Neckar-Bus, Regiobus Stuttgart, Autokraf), Nah.SH für Mercedes Benz Facelift C2, Kreis Frankfurt Main

ehmalige Unternehmer: Werner Abellio, DB_Rheinpfalzbus, DB_Rhein-Nahe-Bus, Viabus Hessen, RKH, HAV Darmstadt,

ehm. Fahrzeuge: Heag Mobilo Darmstadt (Facelift, Setra S415NF, Tochter NVS)

Mapbauen: Südhessen , Berlin Semi-Real, Metropol Rhein-Neckar (WIP/Privat)

MFG: BusrepainterbyLeon96

• BusrepainterbyLeon96 - Pedro hat hier ein paar Beiträge vorher 'nen Patch hochgeladen. Den bitte einmal drauf installieren.

• BusrepainterbyLeon96 - Pedro hat hier ein paar Beiträge vorher 'nen Patch hochgeladen. Den bitte einmal drauf installieren.

habe ich getan aber mein Problem ist jetzt ich kann den Bus auswehlen und hinsponnen aber es wird nichts angezeigt

Zuzeit Meine Projekte: VGO-Design, Bergstraße, SEV GmbH, Kreis Darmstadt, DB Regio (Hessen, Mitte, Südbadenbus, Südwestbus, Rhein-Neckar-Bus, Regiobus Stuttgart, Autokraf), Nah.SH für Mercedes Benz Facelift C2, Kreis Frankfurt Main

ehmalige Unternehmer: Werner Abellio, DB_Rheinpfalzbus, DB_Rhein-Nahe-Bus, Viabus Hessen, RKH, HAV Darmstadt,

• Sorry funktioniert alles bei mir

• Die Fahrzeuge sind mega cool, endlich gibt es mal neben den ganzen Ivecos auch etwas mehr abwechslung in punkto moderne Hochflur Überlandfahrzeuge und das in richtig guter Qualität <:o):love:

Das einzige was ich persönlich sehr schade finde ist das der UL 419er nicht mit dabei ist.

• Hello,

first of all thanks for the great bus. There are some features I'd love too see as setvars

- full glass rear doors on S415UL

- optional climatisaton

- different interior displays

"The head is for thinking and not just for carrying your brain" - Bohdan Leskiv

• Hello Pedro , it is possible that you might reconsider whether you repaint holding bars & packing bars separately from each other? Since they are currently running over the same texture. Is it pretty stupid if you want to have turquoise bars, which is therefore also the luggage part turquoise.

Here now marked red ->