VT526 aus dem Bremen-Addon oder Bad Hügelsdorf in DB Farben ändern

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo Leute ich habe vor den LINT-Zug aud dem Bremen bzw Bad Hügelsdorf Addon in DB Farben zu repainten bekomme das aber irgendwie nicht hin. Kann mitr da jmd helfen wie ich genau da vorgehen muss.


    LG Philipp0349

  • Advertisement
  • Evtl mal folgendes versuchen:


    Jedes der eingekreisten Bilder anders einfärben und dann schauen, was sich wo eingefärbt hat

    Liebe Grüße, dari19!

  • Wenn du den Train Simulator und das Szenariopack 2 von TTB hättest, könntest du dir da meine vor einiger Zeit erschienenen Repaints aus dem "Bonuspack" ansehen. Das ist nämlich das gleiche Modell :-) Und leider für OMSI durch seine tausend Texturen eigentlich total ungeeignet...

    Der Mann ohne Avatar.

  • Ich befürchte ohne Grundlegend verändertes Mapping ist mit dem Triebwagen nichts anzufangen. Ich hab versucht, dem BWegt-Repaint wenigstena den anthrazitfarbenen Streifen zu geben, aber das Mapping ist so Kreuz und quer auf den Zug geklatscht, dass da wohl nichts zu machen ist.

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


  • Moderator

    Moved the thread from forum Repaints to forum Repaints.