VT526 aus dem Bremen-Addon oder Bad Hügelsdorf in DB Farben ändern

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Leute ich habe vor den LINT-Zug aud dem Bremen bzw Bad Hügelsdorf Addon in DB Farben zu repainten bekomme das aber irgendwie nicht hin. Kann mitr da jmd helfen wie ich genau da vorgehen muss.


    LG Philipp0349

    Gruß Philipp

  • Anzeige
  • Wenn du den Train Simulator und das Szenariopack 2 von TTB hättest, könntest du dir da meine vor einiger Zeit erschienenen Repaints aus dem "Bonuspack" ansehen. Das ist nämlich das gleiche Modell :-) Und leider für OMSI durch seine tausend Texturen eigentlich total ungeeignet...

  • Ich befürchte ohne Grundlegend verändertes Mapping ist mit dem Triebwagen nichts anzufangen. Ich hab versucht, dem BWegt-Repaint wenigstena den anthrazitfarbenen Streifen zu geben, aber das Mapping ist so Kreuz und quer auf den Zug geklatscht, dass da wohl nichts zu machen ist.

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


  • Moderator

    Hat das Thema aus dem Forum Repaints nach Repaints verschoben