Probleme mit einer Wiki Seite ! Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. ??

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo

Ich war vorher auf der Wiki Seite " Textur " Link dazu: Textur

Da habe ich mir einiges durch gelesen, und habe dann ganz unten einen Link zum Thema " Oberflächenstruktur " gesehen.

Wenn ich nun auf diesen Link Oberflächenstrukturen drücke, kommmt leider nur das hier:

Unzureichende Berechtigungen

Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Ich hoffe , das man diesen Fehler beheben kann.

Danke für Eure Hilfe !

Gruss Daniel

Aus dem schönen Wolhusen ( Rottal ) Schweiz

forum.png

• Advertisement
  • Da das noch in der Feedback-Phase ist, ist das für normale User (noch) nicht zugänglich. :)

• Das liegt daran, dass der Artikel „Oberflächenstruktur“ aktuell noch zum Feedback, bzw. Kontrolle vorliegt und noch nicht final fertig ist. Daher ist der auch noch nicht veröffentlicht worden :)

• Hallo zusammen

Ach so funktioniert das, dachte schon ob da echt die Seite nicht mehr da ist, oder aus versehen gesperrt wurde.

Danke euch vielmals, für die gute Erklärung dazu !

Gruss Daniel

Aus dem schönen Wolhusen ( Rottal ) Schweiz

forum.png

• Moderator

Added the Label No bug