Setvar white_wheelcaps HH_Stadtbus 2017

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Advertisement
  • display_left ist im Normalfall die Linienmatrix auf der Fahrerseite. wheelcaps sind Radkappen, scheint ebenfalls per .cti zuschaltbar zu sein.


    EDIT: Die Befehle lassen sich nicht in der model.cfg finden, evtl. sind das einfach Überreste aus dem 3Gen-Script???

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


  • EDIT: Die Befehle lassen sich nicht in der model.cfg finden, evtl. sind das einfach Überreste aus dem 3Gen-Script???

    davon gehe ich aus, definierte Variablen in der varlist zu viel schaden ja an sich nicht.


    Da Darius ja die tolle Idee hatte, jede "neue" Citaro Veröffentlichung in Blender den Bus 1m vor oder zurück zu verschieben, kannst die auch nicht so einfach übernehmen, musst wieder mit Daueranimation oder Neubauen rumtun.

    Servus

    BusfahrerP


    Niemand nimmt uns OMSI weg

  • Da Darius ja die tolle Idee hatte, jede "neue" Citaro Veröffentlichung in Blender den Bus 1m vor oder zurück zu verschieben, kannst die auch nicht so einfach übernehmen, musst wieder mit Daueranimation oder Neubauen rumtun.

    Sei doch froh dass Darius so exakte Werte genommen hat^^

    3Gen - GLA/RN: 2m

    alter Bus - Buspaket: 0.8m

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


    Edited once, last by der_Nik_ ().