Hallo weiss jemand was diese Setvars beim C2 Solo aus dem HH-Buspacket bewirken?
white_wheelcaps
display_left
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo weiss jemand was diese Setvars beim C2 Solo aus dem HH-Buspacket bewirken?
white_wheelcaps
display_left
EDIT: Die Befehle lassen sich nicht in der model.cfg finden, evtl. sind das einfach Überreste aus dem 3Gen-Script???
davon gehe ich aus, definierte Variablen in der varlist zu viel schaden ja an sich nicht.
Da Darius ja die tolle Idee hatte, jede "neue" Citaro Veröffentlichung in Blender den Bus 1m vor oder zurück zu verschieben, kannst die auch nicht so einfach übernehmen, musst wieder mit Daueranimation oder Neubauen rumtun.
Da Darius ja die tolle Idee hatte, jede "neue" Citaro Veröffentlichung in Blender den Bus 1m vor oder zurück zu verschieben, kannst die auch nicht so einfach übernehmen, musst wieder mit Daueranimation oder Neubauen rumtun.
Sei doch froh dass Darius so exakte Werte genommen hat
3Gen - GLA/RN: 2m
alter Bus - Buspaket: 0.8m
Also ich habe eben mal den wheelcaps Setvar eingefügt und es kam im Spiel nichts, ich habe auch keine Texturdateien oder so gefunden die was mid radkappen zu tun haben...