Gehrten Modded MC-Objekte

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo in die Runde,

Mir fehlen für die reibungslose Nutzung von Gehrten Modded V2 noch die folgenden Objekte, die sich leider auch mit Google nirgends auftreiben lassen. In der Liste der zusätzlich benötigten Addons befindet sich ebefalls keine brauchbare Verlinkung.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Sceneryobjects\Kreuz_MC\Kreuz_Hauptstr_Sonnen.sco

Splines\Marcel\str_2spur_8m_1line.sli

MfG

• Moin,

also, was klar ist: Das Objekt ist nicht Standard in OMSI. Es wurde offensichtlich Mal hochgeladen, aber wieder gelöscht, verm. Urheberrechtsverletzung.

Gehrten Modded V2.5 (endgültige Version für BBS) - Seite 7 - Fiktive Karten - Marcels OMSI-Forum

Beim Spline ist das das gleiche. Mehr hat meine Recherche nicht ergeben.

Gruß

Was Ersteller mitliefern oder nicht, geht Dir nichts an.

• Abend,

Zunächst einmal danke für die Recherchearbeit und Antwort.

Soweit war ich allerdings leider auch schon.

Ein willkürliches Objekt bzw. eine Spline die namentlich ungefähr passt einfach zu kopieren und entsprechend umzubenennen wird das Problem ja auch nicht beheben, bzw. für den gewünschten Erfolg sorgen können, korrekt?

• Ja, das wird das Problem nicht lösen. Würde ich aber machen, dann "siehst" du die Map überhaupt.

Rest entfernt. Warum schlägst du es dann überhaupt vor? ;)

• Moin,

ich hatte genau das gleiche Problem.

Versuche mal in dein Sceneryobjects Ordner zu gehen und den Namen des Objekts zu suchen. Bei mir war es nämlich vorhanden nur in einem anderen Ordner. Dann fügst du es nach der Ordnerstruktur ein.

Bei dem Spline habe ich einfach ein anderen Spline genommen und den umbenannt. Da dieser nur in den neuen Bereichen verwendet wurde, habe ich ihn einfach im Omsi Editor durch einen anderen ausgetauscht, damit es besser aussieht.

Liebe Grüße

• Moin zusammen,

hab ein ähnliches Problem wie Basti07
    Nur dass mir noch zusätzlich ein Objekt und ein Spline fehlen....

Sceneryobjects\Kreuz_MC\Kreuz_Hauptstr_Sonnen.sco

Sceneryobjects\Railroad_RUE\FF_NF6D_AS_EW190_L_Klp.sco

Splines\ADDON_CreativeStreets\Strassenmarkierungen\BS_StrMarkierung_Zebrastreifen_S.sli

Splines\Marcel\str_2spur_8m_1line.sli

Ich habe auch schon mal die jeweiligen Ordner durchforstet, aber nicht fündig geworden, leider....:(:(
    Vielleicht hat ja jemand ne Lösung....

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte....

Liebe Grüße

• Bei dem Spline habe ich einfach ein anderen Spline genommen und den umbenannt. Da dieser nur in den neuen Bereichen verwendet wurde, habe ich ihn einfach im Omsi Editor durch einen anderen ausgetauscht, damit es besser aussieht.

Aber dann musst du doch auch die Pfade erneut gelegt haben ? Oder fahren dort keine Linien entlang ?

• https://yadi.sk/d/itDWDTur3H978i Windows