Der Steam Winter-Sale beginnt am 19.12.204!
Verdammt, bin ich 1820 Jahre zu spät dran
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Steam Winter-Sale beginnt am 19.12.204!
Verdammt, bin ich 1820 Jahre zu spät dran
Das stimmt so nicht ganz zwar heißt es nicht Black Friday, aber vom 27.11 - 4.12 ist Autumn Sale bei Steam.
Meine Aussage war ja nicht, dass es überhaupt keinen Sale gibt.
Meine Aussage war, es gibt keinen Black-Friday-Sale: „Steam hat zwar keinen speziellen Black-Friday-Sale [...]"
Diese Aussage ist auch vollkommen richtig, da es keinen Black-Friday-Sale auf Steam gibt.
Da jetzt solangsam die Black-Friday-Woche beginnt, habe ich in meinem obigen Beitrag speziell diese sowie die „Vorfreude" auf Weihnachten erwähnt.
Ich habe meinen Beitrag nun ebenfalls etwas verständlicher formuliert.
Reminder: Der Herbst-Sale bei Steam endet Mittwoch Abend.
Guten Morgen zusammen, bis zum 12.12.24 gibt es den Bus Simulator 21 Next Stop kostenlos zum Download.
Gestern Abend hat der Steam Winter Sale angefangen.
Er geht noch bis zum 02.01.2025.
Viele OMSI Titel, aber auch andere Simulationen sind in der Aktion preisreduziert.
Mich irritiert immer wieder, dass der Steam-Wintersale keinen Monat nach dem Herbstsale stattfindet... Und mich irritiert, dass Aersosoft anscheinend aus dem Sale-Game ausgestiegen ist, zumindest was OMSI angeht.
Der Herbstsale ist immer um Thanksgiving Ende November herum.
In der Tat ist der Wintersale dann relativ kurz danach dieses Jahr.
Bei Herbst Sale gab es dieses Jahr keine OMSI-Titel von Aerosoft, aber andere Simulationen und dlcs dazu.
Sie sind also nicht gänzlich ausgestiegen - haben nur, aus welchen Gründen auch immer, im Herbstsale keine MSI-Titel gehabt.
Ich würde es auch eher Weihnachts-Sale nennen, aber mich fragt ja keiner Naja, mit meinen aktuell 2,64€ auf dem Steam-Konto komme ich eh nicht weit und so richtig was ins Auge springt mir auch nicht, dass es sich lohnen würde, den Geldpegel zu erhöhen.
Bei Epic gibt es im Moment wieder täglich statt wöchentlich ein kostenloses Spiel. Aber da ist ja leider nur sehr selten was dabei.
Ich empfehle jeden Firefox User das Steamdb-Addon, dann muss man nicht immer suchen, ob es nen gutes Angebot ist oder nicht. Ebenso gibt es weitere nützliche Features wie zb. die Steamdb-Wertung und auch wann die letzte Aktualisierung war.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/steam-database/
Chrome: https://chromewebstore.google.…mnlmbkgbabkdealhhbfhlmmon