Route lässt sich nicht auswählen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin, ich habe folgendes Problem un zwar kann ich zwar die Linie eintragen aber nicht die route und das bei jeder MAP/Bus ich habe aber nichts am spiel verändert habe es auch schon repariert und neu installiert aber immer noch der gleiche Fehler

• Nur zur klarstellung: Du musst Linie+00 eingeben, also auf Grundorf Linie 76 musst du dann eingeben: LINIE/KURS --> 7600 und dann ROUTE --> 01

Sicher, dass du das so gemacht hast?!

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „routen problem“ zu „Route lässt sich nicht auswählen“ geändert.
  • Nur zur klarstellung: Du musst Linie+00 eingeben, also auf Grundorf Linie 76 musst du dann eingeben: LINIE/KURS --> 7600 und dann ROUTE --> 01

Sicher, dass du das so gemacht hast?!

ja es ging halt immer aber jetzt geht es nicht mehr und ich weiß nicht warum

• Wenn du den Bus geladen hast, gehe mal ins Alt Menu und auf manuelle Ziele. Werden dort unter Ziele dann auch die Ziele der Karte angezeigt oder andere? Eventuell die Ziele der ersten Hof-Datei des entsprechenden Bus Ordners?

• Moderator

Hat das Label Ingame hinzugefügt