Route lässt sich nicht auswählen

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Moin, ich habe folgendes Problem un zwar kann ich zwar die Linie eintragen aber nicht die route und das bei jeder MAP/Bus ich habe aber nichts am spiel verändert habe es auch schon repariert und neu installiert aber immer noch der gleiche Fehler

  • Advertisement
  • Moderator

    Changed the title of the thread from “routen problem” to “Route lässt sich nicht auswählen”.
  • Nur zur klarstellung: Du musst Linie+00 eingeben, also auf Grundorf Linie 76 musst du dann eingeben: LINIE/KURS --> 7600 und dann ROUTE --> 01

    Sicher, dass du das so gemacht hast?!

    ja es ging halt immer aber jetzt geht es nicht mehr und ich weiß nicht warum

  • Wenn du den Bus geladen hast, gehe mal ins Alt Menu und auf manuelle Ziele. Werden dort unter Ziele dann auch die Ziele der Karte angezeigt oder andere? Eventuell die Ziele der ersten Hof-Datei des entsprechenden Bus Ordners?

  • Moderator

    Added the Label Ingame