Kollision bei Facelift weniger sensibel machen

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo

    Ich finde den Facelift von Helvete einen sehr tollen Bus, aber immer wenn ich z.B. den Überhang nutze und dann aus versehen gegen eine Ampel oder so fahre (Ich weiss, sollte nicht passieren:D) geht der Bus kaputt und man muss ihn reparieren. Dadurch bekommt man sehr viel Verspätung. Kann man das so einstellen, das es schon noch Kollisionen gibt, aber man den Bus nicht immer reparieren muss?

    Gruss busspotter_179710



    EDIT: Beim O530 Citaro (Ohne Facelift) würde ich das auch gerne machen, falls jemand weiss wie oder es gleich funktioniert wie beim Facelift

    MfG busspotter_179710:):):thumbup:

    Meine Repaints


    Im Moment werden keine Repaintwünsche/-aufträge angenommen, da ich an zwei Projekten arbeite, die Vorrang haben

    PNs die Repaintwünsche enthalten werden ohne Antwort gelöscht!

  • Advertisement
  • busspotter_179710

    Changed the title of the thread from “Kollision bei Facelift ausstellen/weniger sensibel machen” to “Kollision bei Facelift weniger sensibel machen”.
    • Best Answer

    In den OMSI Einstellungen unter Wartungszustand etwas hochstelle sollte glaube ich helfen! Bin mir aber nicht ganz sicher...

    Meines Wissens nach hilft das nicht, aber du kannst in die Main.osc des Busses gehen und dort bei Malfunction_TimeCalc


    das 0 s0 und die 10 am Ende löschen,


    Dann wird der Schaden sofort repariert und du verlierst keine Zeit

  • Ok, danke euch ich werde es morgen versuchen:)

    MfG busspotter_179710:):):thumbup:

    Meine Repaints


    Im Moment werden keine Repaintwünsche/-aufträge angenommen, da ich an zwei Projekten arbeite, die Vorrang haben

    PNs die Repaintwünsche enthalten werden ohne Antwort gelöscht!

  • Nein, es hat funktioniert:)

    MfG busspotter_179710:):):thumbup:

    Meine Repaints


    Im Moment werden keine Repaintwünsche/-aufträge angenommen, da ich an zwei Projekten arbeite, die Vorrang haben

    PNs die Repaintwünsche enthalten werden ohne Antwort gelöscht!