IBOX Citaro V.5.1

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Moin, ich wollte mal fragen ob einer weiß wie ich die IBOX in den V.5.1 Citaro einbauen kann??


    Es gibt eine Anleitung von Tarik K. aber die ist leider nur für den V4.. Oder kann ich die Einträge aus dem V.4 kopieren und in den V.5 einbauen..??


    Freue mich auf Antworten..

  • Advertisement
  • Probier es aus. Der Ablauf selber ändert sich nicht, möglicherweise musst du aber die Position der Daueranimation anpassen, die durch das neue Dashbord entstehen kann. Außerdem ändern sich die Einträge des Druckers, die du entfernen musst.

  • Moin, ich wollte mal fragen ob einer weiß wie ich die IBOX in den V.5.1 Citaro einbauen kann??


    Es gibt eine Anleitung von Tarik K. aber die ist leider nur für den V4.. Oder kann ich die Einträge aus dem V.4 kopieren und in den V.5 einbauen..??


    Freue mich auf Antworten..

    Ähm mal ganz kurz, nur für mein Verständnis: Woher stammt dieser "Fakt", das meine Anleitung nur für die V4 ist? Ich habe das Paket Ende April auf die V5 geupdatet, somit geht es mit der V5 auf jeden Fall. Die V5.1 hat ja noch einen Bildschirm bei den Euro 3ern, da weiß ich nicht, ob da alles 1:1 geht.

    Ein Update dafür wird demnächst kommen, einfach etwas gedulden. Der jetzige Drucker ist ja auch nicht sooo schlecht ^^