IBOX Citaro V.5.1

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin, ich wollte mal fragen ob einer weiß wie ich die IBOX in den V.5.1 Citaro einbauen kann??


    Es gibt eine Anleitung von Tarik K. aber die ist leider nur für den V4.. Oder kann ich die Einträge aus dem V.4 kopieren und in den V.5 einbauen..??


    Freue mich auf Antworten..

  • Anzeige
  • Moin, ich wollte mal fragen ob einer weiß wie ich die IBOX in den V.5.1 Citaro einbauen kann??


    Es gibt eine Anleitung von Tarik K. aber die ist leider nur für den V4.. Oder kann ich die Einträge aus dem V.4 kopieren und in den V.5 einbauen..??


    Freue mich auf Antworten..

    Ähm mal ganz kurz, nur für mein Verständnis: Woher stammt dieser "Fakt", das meine Anleitung nur für die V4 ist? Ich habe das Paket Ende April auf die V5 geupdatet, somit geht es mit der V5 auf jeden Fall. Die V5.1 hat ja noch einen Bildschirm bei den Euro 3ern, da weiß ich nicht, ob da alles 1:1 geht.

    Ein Update dafür wird demnächst kommen, einfach etwas gedulden. Der jetzige Drucker ist ja auch nicht sooo schlecht ^^