Suche Busmod

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag,

    vor langer Zeit, als ich noch ein OMSI-Anfänger war, hatte ich irgendwo her mal einen Busmod bzw. einen ganzen Bus, der beim MAN D98 (?) folgendes änderte:

    • Außenschwenktüren (2 Flügel, jeweils vorne und hinten)
    • Auto-Kneeling, sobald eine Tür aufging (komischerweise auch während der Fahrt)
    • So viel PS, dass er innerhalb von ca. 2 Sekunden auf 150 km/h kam (und noch viel mehr)

    Ich weiß, das hört sich sehr irsinnig an, damit zu fahren, jedoch ist das bei mir früher einfach zu einem Klassiker geworden und ich würde mit dem gerne noch einmal fahren. Allerdings ist mit der irgendwann abhanden gekommen.


    Weiß jemand, wo ich den im Web noch finde? Ich habe auch schon ca. 45 Min danach gesucht, jedoch ohne Ergebnis.

    Bei [friendlyname] des Busses min ich mir jetzt echt unsicher, das könnte irgendwas mit MAN D98 und Super gewesen sein. Davon gab es laut Gedächtnis auch mehrere Varianten. lol

    Jedenfalls fand er sich weder in der Webdisk noch im MOF.



    Danke schon Mal für jeden Rat! :)


    Grüße,

    Bamp

  • Anzeige
  • MAN SD D94 v2.0 FINAL (17/06/2013) - Bus Mods - Marcels OMSI-Forum


    Also hier wäre der Thread zum D94 im Omsi-Forum. Leider ist der Link down. Im Notfall einfach den Ersteller fragen. ;)


    Edit: Schau mal im letzten Post nach, da scheint ein funktionierender Download-Link zu sein.

  • Der ist es leider nicht.:|

    Vielleicht hätte ich noch erwähnen können, dass der Bus auch keinen Sound hatte.