UK Map´s ?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,


    die Anzahl an UK-Karten in Omsi 2 ist ja recht überschaubar. Daher hätte ich die Frage an euch ob ihr vielleicht ein paar gute UK-Maps kennt oder auch die Seiten auf denen diese zum Download angeboten werden.

  • Anzeige
  • Vielen Dank. Die Karte habe ich sogar von selbst gefunden und installiert. ^^ Hast du vlt. eine Ahnung wie bei dem Enviro 400r das IBIS funktioniert?


    Ich habe leider ein paar Probleme mit dem Bus. Z.B. ist egal bei welchen UK-Bus jede Fahrkarte kostenlos. Auch das IBIS funktioniert nicht wie auf einigen YT-Videos. Wenn man Z.B. auf der South London Karte die Linie 3 fahren möchte dann müsste man eigentlich in das IBIS 00301 / bzw. 00302 eingeben. Leider erscheint dann bei mir statt der entsprechenden Destination ein "Bad Destination"!

    Einmal editiert, zuletzt von alfi_25 ()

  • London ist ja auch in Entwicklung. Wird glaube ich Payware, hört sich aber sehr vielversprechend an.

  • Vielen Dank für eure ganzen Vorschläge. Die haben mir wirklich sehr weitergeholfen in sachen UK-Maps.


    Bamp, London soll ja eigentlich am 6. November 2020 rauskommen, wenn es nicht wieder einmal verschoben wird. Freue mich auf jeden fall schon riesig auf London. Das hole ich mir wenn als CD über den Aerosoft Shop