South London Project - fehlerhafte Hof-Datei ?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich habe mir kürzlich die Map South London Project mit dem Bus Enviro 400r gedownloadet. Leider gibt es dort bei mir noch einige Probleme. Z.B. ist egal bei welchen UK-Bus jede Fahrkarte kostenlos. Auch das IBIS funktioniert nicht wie auf einigen YT-Videos. Wenn man Z.B. auf der South London Karte die Linie 3 fahren möchte dann müsste man eigentlich in das IBIS 00301 / bzw. 00302 eingeben. Leider erscheint dann bei mir statt der entsprechenden Destination ein "Bad Destination"! Nun habe ich einmal in der Hof-Datei nachgeschaut und dort nur eine andere Linie gefunden, leider nicht die Linie 3. Auch Ansagen fand ich in der Heruntergeladenen ZIP-Datei nicht vor. Habe ich dort irgend etwas falsch gemacht oder ist der Download einfach nur fehlerhaft?

Für eure Hilfe vielen Dank im Vorraus

• Moin,

ich selbst habe das Addon nicht, daher gucke doch Mal, ob überhaupt Touren in der .Hof angegeben sind. Wenn nicht, Fehler gefunden, Download fehlerhaft. :)

Gruß

• Moderator

Hat das Label Karte hinzugefügt