Hallo zusammen,
ich brauche bitte mal eure Auskunft/Hilfe. Undzwar bin ich nach langer Zeit mal wieder eine Runde auf meiner privaten Map gefahren und da kam mir die Gehwegtextur bei ein paar Straßen sehr ungewohnt vor. Hierbei handelte es sich um den Spline "Splines\Marcel\str_2spur_8m_sedan1.sli", ein Original-Spline aus OMSI2. Na gut, dachte ich mir, hat da wohl irgendeine Freeware-Modifikation die Textur überschrieben. Ich wollte OMSI sowieso mal neu aufsetzen und habe das dann auch gemacht. Habe nur meine Payware-Addons wieder installiert und meine private Karte. Doch die Textur ist immernoch die ungewohnte. Habe mir dann mal die Sedanstraße auf der originalen Spandau-Map bei mir angesehen und auch die sieht irgendwie merkwürdig aus (siehe Screenshot). Es geht mir um die recht knallig roten Streifen auf dem Gehweg. Ich bin der Meinung, dass es die eigentlich auf diesem Spline nicht gibt/gab, das sieht entsprechend an der Kreuzung in Spandau jetzt auch sehr merkwürdig aus, da diese nur graue Gehwege hat und nichts rotes, so wie ich den Originalspline auch in Erinnerung habe. Daher meine Frage: Bilde ich mir das alles nur ein, oder wieso habe ich die Originaltextur nicht mehr? Liegt das an einem Payware-Addon oder wurde tatsächlich die Original-Textur OMSI2-seitig verändert?
Es wäre nett, wenn ihr mal bei euch nachsehen könntet, wie die Sedanstraße bei euch aussieht (betrifft übrigens auch andere Splines) und mir verraten könntet, was da los ist. Ich zweifel echt an meinem Verstand ... Vielen Dank!