#######################################
Aktuell bitte keine weiteren Wünsche. Danke
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktuell bitte keine weiteren Wünsche. Danke
Hallo, würdest du den Init EVENDpc2 und das Trapeze ITT aus dem Bremen-Add-on in den Facelift V2 einbauen?
LG Nopo
Auf YT gibt es dazu eine gut verständliche Anleitung von Simon_2002
Danke
Update meinen Projekten:
Ruhr-Mod für den Citaro Euro2/3 V5.1 von Morpheus erhältlich
#####################################
Faremaster Update 1.1.0. UrbinoII neue Features
#####################################
DE:
- mit dieser Mod wird
- ab 0:00 nun 0:00 und nicht 24:00 angezeigt
- die Verspätung/Verfrühung farblich kenntlich gemacht
- automatisch in den Verkaufsmodus und wieder zurückgeschaltet
EN:
- This Mod fixes an issue where from 0:00 was displayed 24:00 and not 0:00
- the delay/early time is marked in color
- automatically switched to sale mode and back again
. Please note the readme
Faremaster Update 1.1.0. UrbinoII neue Features - OMSI - WebDisk & Community
*** Kleiner Tipp*** Wenn ihr die Texturen von lord_denny lieber mögt im Solaris, könnt ihr meine Mod nutzen (ordnungsgemäß installieren) dann seine neue Mod laden und NUR die Texturen in den SUII kopieren und ersetzen
Hier gibt es nun die Mod für den Citaro:
Reale ZVV Faremaster/Trapeze MTT Texturen und Scripts [JETZT NOCH REALISTISCHER!] - OMSI - WebDisk & Community
Ich danke lord_denny für die Zusammenarbeit. Lasst gerne einen Daumen hoch, in seinem DL-Thread, für ihn da.
Ihr wollt keine Versionsänderungen mehr verpassen. Ihr könnt Downloads auch abonnieren
################################
Achtung!!!
################################
Aktuell kann es bei beiden neuen Mods zu einem Fehler kommen, wenn man in der Linieneingabe ist, der Fahrplan aktiv und man Verfrühung hat.
Bitte die fixes nachinstallieren!!!
Moinsen,
wo genau muss das eingestellt werden, damit die Anzeige Fahrscheinverkauf wieder zurückspringt habe Sie in die Faremaster_constifilde.txt oben eingetragen, und danach auch unten, aber beide Befehle werden nicht angenommen.
LG Snow
Stephan Schubert. Da ich mehrere Mods anbiete auch bzgl. des Faremaster (nämlich UrbinoII und FL) ist die Aussage wenig aussagekräftig. Nun habe ich aber den Fehler gefunden. Es wäre toll, wenn künftig detailliertere Anfragen gestellt würden!!!
Ist nun gefixt. Bitte die Mod neu downloaden
Hallo @Matthias_M,
sind aktuell noch weitere Projekte in Arbeit oder Geplant bzw werden aktuell wieder wünsche angenommen ?
LG
Mr.Marcel
Moin,
bei deiner EVENDPC2-Mod für den Citaro V5.1 wird "so halb" eine LED-Matrix eingebaut. Texturen sind bis auf die Font noch Original Flip-Dot. Kann man die Mod auch mit der Originalmatrix betreiben?
Einfach Monitor_an in eine beliebige Varlist die der Bus nutzt eintragen.
Könntest Du bitte einen Fahrscheindrucker und eine Kasse für den neuen N40xx Neoplan als Mod entwickeln?
Könntest Du bitte einen Fahrscheindrucker und eine Kasse für den neuen N40xx Neoplan als Mod entwickeln?
Würde er vielleicht machen, aber oben im Thread steht "Aktuell bitte keine weiteren Wünsche. Danke!" Und er hat nirgentswo geschrieben, dass er wieder welche annimmt.
LG