Blankwitz V1 (Neuer Fahrplan) Umlaufauswahl funktioniert nicht

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo liebe Omsianer,


    ich habe folgendes Problem: Ich kann auf der Karte Blankwitz V1 (Neuer Fahrplan) keinen Umlauf auswählen, egal bei welcher Linie. Habe die Karte neu installiert, leider ohne Erfolg. MapTolls und Co. haben mir leider auch nicht weiterhelfen können, da ich alles richtig installiert habe. Hat jemand eine Idee warum ich nur eine Linie, aber keinen Umlauf auswählen kann. Dieses Problem tritt bei jeder Zeit und Ort in OMSI auf.


    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen! Ps: Im Anhang findet ihr meine Logfile, vielleicht hilft die weiter.


    Mit freundlichen Grüßen


    Marlon

    Files

    • logfile.txt

      (21.47 kB, downloaded 48 times, last: )
  • Advertisement
  • Moin,

    es scheint wohl was an den Touren beschädigt zu sein? Hast du was an der AI-Liste verändert (Namen der AI-Groups)? Ansonsten einfach nochmal neu installieren, würde ich sagen. ;-)



    Gruß

  • Alles klar, dann probiere ich das nochmal aus. Leider bekomme ich dann eine Fehlermeldung. Der Mercedes-Benz Facelift UE ist nicht installiert. Hat jemand einen Link für mich?

  • Alles klar. Danke dann probiere ich das mal aus!


    Danke für den Tipp mit dem Bus. Jetzt kann ich auch endlich einen Umlauf auswählen. Danke nochmal!

    Edited once, last by Marlon Schepers: Ein Beitrag von Marlon Schepers mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Moderator

    Added the Label Map