Blankwitz V1 (Neuer Fahrplan) Umlaufauswahl funktioniert nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo liebe Omsianer,


    ich habe folgendes Problem: Ich kann auf der Karte Blankwitz V1 (Neuer Fahrplan) keinen Umlauf auswählen, egal bei welcher Linie. Habe die Karte neu installiert, leider ohne Erfolg. MapTolls und Co. haben mir leider auch nicht weiterhelfen können, da ich alles richtig installiert habe. Hat jemand eine Idee warum ich nur eine Linie, aber keinen Umlauf auswählen kann. Dieses Problem tritt bei jeder Zeit und Ort in OMSI auf.


    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen! Ps: Im Anhang findet ihr meine Logfile, vielleicht hilft die weiter.


    Mit freundlichen Grüßen


    Marlon

    Dateien

    • logfile.txt

      (21,47 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Anzeige
  • Moin,

    es scheint wohl was an den Touren beschädigt zu sein? Hast du was an der AI-Liste verändert (Namen der AI-Groups)? Ansonsten einfach nochmal neu installieren, würde ich sagen. ;-)



    Gruß

  • Moderator

    Hat das Label Karte hinzugefügt