München Buszug-Repainten: Alpha_to_255

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo

    Ich wollte heute den Buszug aus dem München AddOn repainten. Im Tutorial von modellbusse ;) heisst es, man benötigt das Alpha_to_255 Plugin für Paint.NET. Ich habe es gedownloadet und alle dll-Dateien einfach in den paint.net Ordner kopiert. Allerdings funktioniert es nicht. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe oder ob es einen anderen Weg gibt, den Bus zu repainten?


    Dank im Voraus und liebe Grüsse :)

    MfG busspotter_179710:):):thumbup:

    Meine Repaints


    Im Moment werden keine Repaintwünsche/-aufträge angenommen, da ich an zwei Projekten arbeite, die Vorrang haben

    PNs die Repaintwünsche enthalten werden ohne Antwort gelöscht!

  • Advertisement