Enviro 400r - Keine Ansagen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin Moin zusammen,


    ich habe schon seit längerem ein Problem mit dem Enviro 400r in Omsi 2. Mein Problem liegt darin das sich bei diesem Bus leider keine Ansagen abspielen lassen, obwohl in der Sound-Datei (Logfile) ein Bereich für IBIS-Ansagen vorhanden sind. Könntet ihr mir hier vlt. weiterhelfen?


    Anbei einmal die Logfile des Busses:


  • Anzeige
  • Achso, das wäre dann die Logfile in mehreren Teilen.


  • Sorry, aber ich wusste nicht genau welchen Teil der Logfile ich hier posten soll. ?(

  • Moin,

    da gibt's etliche Fehler mit einem Ikarus. Kannst du mit den Enviro vielleicht mal eine kleine Tour, z.B. auf Krefrath oder der gleichen fahren, damit die Fehler der anderen Busse weg sind? Dann natürlich nochmal die Logfile hier reinschicken. :)

  • Kannst du mit den Enviro vielleicht mal eine kleine Tour, z.B. auf Krefrath oder der gleichen fahren

    Äh - bitte für solche Testfahrten Grundorf nehmen, ansonsten hat man wieder 1000 Fehler von irgendwlechen KI-Fahrzeugen drin.

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


  • So, sorry dass es etwas länger gedauert hat. Mir ist noch etwas dazwischen gekommen. Ich bin jetzt einmal auf der Linie 76 in Grundorf gefahren. Hier einmal die Logfile dazu.


  • okay, kann ich kurz nochmal neu draufziehen.



    So, ich habe den jetzt nochmal komplett neu installiert. Hier einmal die neue Logfile, leider sieht die nur nicht viel anders aus als eben.


    Einmal editiert, zuletzt von alfi_25 ()

  • Moderator

    Hat das Label Fahrzeug hinzugefügt